Gefrierfach war paar Stunden offen, Ente gegessen?

5 Antworten

Was heißt ein paar Stunden offen?

Wenn sie gelaufen ist dabei, ist das eine ziemliche Energieverschwendung, sie läuft halt dann vollgas, damit sie die Temperatur halten kann. Da kalte Luft nach unten sinkt, bleibt es trotzdem kalt drin.

welche frau ist ausgelaufen?

0

Hä? Wer ist sie???

0

Eine Ente braucht schon ein paar Stunden um aufzutauen. Wenn du sie jetzt schon gegessen hast, dann sollte sie wenn sie gestern gekauft wurde eigentlich garnicht mehr im Gefrierschrank gewesen sein... denn im Ofen braucht sie ja auch noch ein, zwei Stündchen jeh nach Grösse...!

Das war so eine kleine Ente, keine ahnung

0
@ChrisBoy19

Entspann dich! So schnell wird sowas nicht schlecht... Hab letztens nen Hühnchen (ungefroren) gekauft und vergessen in den Kühlschrank zu räumen über Nacht...war am nächsten Tag noch nicht schlecht...aber lecker! ;-)

1

Kann da irgendwas passieren? Weil die kurz aufgetaut wurde

Alles in Ordnung.

Sie war auch nicht aufgetaut. Sonst wäre sie ja weggeflogen.
Ganz so blöd sind Enten ja auch wieder nicht.

lebensmittelvergiftung soll ich ins krankenhaus?

gestern war eine freundin bei mir wir beide haben 5 toatbrote gegessen am ende haben wir halt gesehen das des 1 monat abgelaufen war und es war halt schin geöffnet jetzt also 5 stunden später wurde mir so schlecht ihr auch ich hab 6 mal schon mich übergeben und durchfall waas soll ich jetzt machen

...zur Frage

Ofenfrische Pizza von Dr. Oetker, auf der Packung steht, dass die Packung nur im gefrorenen Zustand

in den vorgeheizten Backofen soll. Dazu ist es jetzt zu spät, habe kein Gefrierfach, Pizza ist aufgetaut. Was passiert mit der Pizza, wenn sie vorher aufgetaut ist? Entwickelt sie giftige Substanzen oder kann man sie trotzem backen und essen?

...zur Frage

Kann man Lebensmittel nach dem auftauen und erhitzen nochmal einfrieren?

Letztens hatte ich einen Gemüseauflauf und da noch so viel übrig war, habe ich den Rest eingefroren. Heute hab ich ihn aufgetaut und erwärmt. Nur wurde leider doch nicht alles gegessen. Kann ich denn Rest jetzt wieder einfrieren?

...zur Frage

Eis gegessen, dass schon leicht aufgetaut war und dann wieder eingefroren wurde?

Ist das bedenklich?...

Habe erst danach auf der Packung gelesen

"Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren"

Ergänzung:

Es war kein Milcheis, sondern ein Sorbet!

...zur Frage

Lasagne aufgetaut und wieder eingefroren?

Ich habe mir vorgestern ne Fertig Lasagne geholt die eingefroren war, diese ist aufgetaut und ich habe sie wieder eingefroren da ich was anderes gegessen habe. Meint ihr das die noch essbar ist? Also wegen aufgetaut und wieder eingefroren. Ich will es nicht testen da ich mir in der Zeit was anderes machen kann. ^^

...zur Frage

Tiefkühler über 12 Stunden leicht offen gewesen kann Mann dir Pizza die drinnen was noch essen?

Ich hatte ein paar Freunde hier diese haben In der Nacht von Samstag auf Sonntag die tiefkühle offen gelassen. Jetzt komme ich von der Arbeit nach Hause und das einige was dort noch drinne war als die tiefkühle offen war, wäre eine Pizza die natürich aufgetaut war über 12 Stunden und gestern von mir wieder eingefroren wurde. Meint ihr ich kann die noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?