Gefrierfach - Türe ist abgebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch auf das Loch ein Stück Isolierband. Dannmüsste es doch klappen oder ? Dann kannst Du doch den Stift wieder einhängen ? Ansonsten mit Klebeband fixieren !

Ich versuchs mal, danke :)

0
@jaezmen

Gerne !!!

Danke Dir , für das Sternchen :-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

Styroporplatte ca. 1.5 cm Durchmesser darauf fixieren

bis dahin Wolldecke übereinander legen und damit verschließen

0