Gefriendzoned was jetz?

3 Antworten

In der Liebe ist zwar vieles möglich, aber momentan sieht es schlecht für Dich aus. Ich fürchte, das wird nichts mehr mit ihr. Tut mir leid für Dich!

LG, Ralfi.

Vielleicht hättest du nicht so schnell sagen sollen, was du für sie fühlst, bzw. eine Zukunft mit ihr willst.

Aber wenn du gefriendzoned wurdest... Kann sein, dass noch was werden könnte, aber glaube eher nicht. Man friendzoned einen ja nicht umsonst.

Einmal Friendzone immer Friendzone :D Da biste jetzt drin da kommste nit raus also richte den blick auf eine andere frau

Kontakt wieder nach Monaten mit der EX - Sie bedankt sich auffällig - woran liegt das?

Mit meiner EX habe ich wieder Kontakt, etwa 1 mal die Woche. 3 x was unternommen, dabei hat sie sich 2 x auffällig bedankt, was sie nie zuvor gemacht hat, woran liegt das??? Meine EX meldet sich von alleine nicht, sie hat Schluss gemacht damals vor einigen Monaten. Nur ich muss oder nehme Kontakt mir ihr auf. Woran liegt dieses ausdrückliche Bedanken? Oder kann es mit Angst zu tun haben, weil sie sehr ängstlich und unsicher ist in ihrem Leben und hat Angst das ich ihre Angstprobleme (kindsheitsbedingt, verhaltengestörtbedingt) ihren Eltern einfach erzähle?

...zur Frage

Soll ich den Konakt zu meiner besten Freundin, für die ich etwas empfinde, abbrechen?

Ich bin 16 und sie ebenfalls, wir sind "beste Freunde", oder eben sehr gut befreundet, vor ein paar Monaten hatte sie noch einen Freund, aber da fühlte ich noch nichts für sie. Als wir vor ca 2 Monaten auf einer Party waren stritten wir uns sehr (Grund irrelevant). Danach merkte ich erst wie wichtig sie für mich und wie sehr ich sie liebe. Aber da ich nie Hoffnung hatte das sie von mir etwas will habe ich sie nie darauf angeredet. Jedoch war ich vor 3 Wochen angetrunken und erzählte ihr eben was ich sie empfinde. Sie hat mich "gefriendzoned" (also einen Korb gegeben). Ich tat seitdem so als würde ich mich nicht daran erinnern. Jedoch macht sie dennoch noch sehr viel mit mir, auch alleine. Aber ich kann das mitterweile einfach nicht mehr da ich immer daran denke wie unglaublich schön das Leben mit ihr an meiner Seite wäre. Vorallem hat sie viele Verehrer. Darum bitte ich euch um Rat ob ich den Kontakt zu ihr abbrechen sollte. Danke

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Jungs seid ihr alle so?

Bei fast allen Jungs mit denen ich „etwas mehr Kontakt hatte als nur Freundschaft“ war es so, dass als es um das Thema Beziehung oder f+ zum Beispiel ging wollten sie alle immer nur das eine, aber als ich Ihnen erklärt habe das ich nicht so eine für zwischendurch sein möchte haben sie mich direkt abgeschoben und tun mittlerweile so als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Warum?? Seid ihr wirklich alle so??

...zur Frage

Fernbeziehung?!? Österreich-Deutschland

Es geht um Folgendes:

Ich bin verliebt, sie auch in mich aber wir haben uns noch nie gesehen, wir schreiben aber täglich

Sie ist 14 und ich 12 und wir möchten uns gerne treffen aber wir wohnen 740 Kilometer weg das ist das Problem Und Antworten wie ihr seid zu jung könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Gefriendzoned, wie soll ich damit umgehen?

Ich (17) komme sehr gut mit einem Mädchen (17) aus. Wir hatten mal was, nicht viel aber immerhin etwas, was ich sehr genossen hab und sie zu dem Zeitpunkt auch. Allerdings macht sie im Moment klar das sie keinen bock auf Freundschaft plus was haben hat, heißt: Freundschaft oder nicht Freundschaft obwohl sie mit anderen was macht. Ich will aber was von ihr und komme damit schwer klar, habe trotzdem noch kontakt mit ihr, jetzt auf freundschaftlicher ebene. Beziehung will keiner von uns.

Wie soll ich damit umgehen? Kontaktpause bzw. für ein paar Wochen blockieren? Ultimatum stellen? Akzeptieren? Ich hab sie doch schon gern aber so will ich das nicht weitergehen lassen, dennoch gleichzeitig nicht den kontakt komplett abbrechen.

Kurz und knapp: Wie komm ich da wieder raus und ans ziel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?