gefriendzoned :O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragensteller, eigentlich wollte ich mich unverzüglich nach dem Lesen deiner Frage der Beanwortung eben jener widmen, als ich aus dem Augenwinkel auf dem oberen Bildschirmrand gesehen habe, dass du deine Frage dem Themengebiet "Schinken" zugeordnet hast. Es tut mir leid, aber das finde ich unverschämt. Ich sehe keine Zukunft in einer Liebesbeziehung, wenn du Frauen mit Objekten gleichsetzt, die im Einzelhandel käuflich zu erwerben sind. Denkst du, alle Frauen seien derart leicht zu haben, wie der meist in mittlerer Höhe an den gekühlten Wandregalen zu findender Schinken? Ich denke schon, dass du das denkst! Oder sollten Frauen aus deiner Sicht ähnlich leicht bekleidet wie die transparenten Schinkenverpackungen sein?!

lordras 18.03.2014, 14:40

haha sry ignorier das, n freund von mir wollte unbedingt das ich das da hin schreibe xD, schreibst du mir bitte noch ne antwort LG lordras

0

Wenn sie dich als ihr "Brüderchen" ansieht, dann wirst du in Sachen Liebe wohl keinen Erfolg bei ihr haben, da sie dich nur als guten Kumpel bzw. so was wie einen Bruder ansieht, aber nichts Festes will.

lordras 08.03.2014, 22:20

oooh :/ hast du noch ne optimistischere antwort für mich? ;) (nettes profilbild übrigens. ;) otaku?)

0

Was möchtest Du wissen?