Geformte Wimpern mit der Wimpernzange hält nicht lange!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halte die Zange vorher eine Zeitlang unter heißes Wasser und drücke etwas länger zu. Du kannst auch zweimal drücken: einmal unten am Ansatz und einmal weiter in Richtung Spitzen.

Dann eine dickere Mascara mit Volumen- oder Verlängerungseffekt benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Wimpernzange KURZ mit dem Föhn erhitzen ,seitdem ich diesen Tipp ausprobiert habe , hält der "Schwung" bei mir sogut wie den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell mit Haarspray aus weiter Entfernung fixieren. Obs klappt, weiß ich nicht, weil bei mir die Wimpern eigentlich den ganzen Tag ziemlich gut den Schwung von der Wimpernzange behalten. Aufjedenfall machen es immer die Stylisten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eeehm, dass ist bei mir auch fast immer so...angeblich solls länger halten wenn du die wimpernzange ne minute oder länger an den wimpern lässt...aber die zeit hat morgens halt nicht jeder ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist unmöglich.

Bei mir ist es so, das es mit wimpernzange genauso aussieht wie ohne mit einer guten mascara. Dabei habe ich auch kaum schwung in den wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?