Geforce Treiber nicht aktuell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh doch einfach auf die webseite von nvidia und lad sie herunter. http://www.geforce.com/drivers

aktuelle version ist 365.19. voraussetzung ist natürlich, dass du auch ein aktuelles betriebssystem hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
15.05.2016, 12:11

Habe Windows 10

0

Du gehst auf geforce.com dann auf treiber oder Support oder sowas und dann kannst du dir da speziell die treiber für deine Grafikkarte raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
15.05.2016, 12:12

Der letzte Treiber den ich mir von dort installiert habe lief nicht so flüssig

0
Kommentar von dermitdemhund23
15.05.2016, 12:13

Für was lädst du dir denn da noch so Treiber runter? Für YouTube?

0
Kommentar von Andyplayer1
15.05.2016, 12:15

Nein aber ein paar Spiele liefen nach einem Treiber Update nicht mehr so flüssig

0
Kommentar von dermitdemhund23
15.05.2016, 12:16

Musst dir ja auch die richtigen runterladen. Du kannst ja speziell die für deine 950M runterladen.

0

Am besten gar nicht^^ Bei Nvidia gilt zur Zeit "Never touch a running system".

Die Treiber machen seit einiger Zeit meist mehr kaputt als richtig. Wenn dein System läuft, lass es ;)

Habe nach dem letzten Update den darauf folgenden Samstag damit verbracht es wieder zurück zu spielen, da meine 750ti gar nicht mehr erkannt wurde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?