GeForce Schriftzug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi npf01,

dabei handelt es sich um das Referenzdesign von Nvidia ab der GTX 700er Serie. Das ist das Design mit dem Nvidia die Grafikkarte vorstellt. Normal werden von Dritten (ZOTAC, Asus, EVGA) nur die Chips gekauft und auf eigene PCBs mit eigenen Kühlern verbaut. Welche Hersteller Referenzdesigns selbst anbieten ist vom Modell abhängig. 

Hier ist das Refernezdesign der GTX 980Ti von EVGA: http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-Superclocked-Reference-DDR5/dp/B00YMI9S9A

In der Regel konnte ich beobachtet je länger die Karten auf dem Markt sind, desto seltener werden die Referenzdesigns zu kriegen.

Grüße holofoxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von npf01
24.02.2016, 16:10

Danke könntestvdu mir vielleicht eine GeForce gtx 770 mit Referenz Designe auch verlinken auch gebraucht wehre nett weil ich nicht weis wo ich schauen soll

0

Das ist eine Grafikarte vom Hersteller Nvidia, das Model kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?