Geforce RTX 3070/3080 Preise?

3 Antworten

Ich denke mal die sind so teuer da sie neu sind und kaum verfügbar sind. Sobald die besser lieferbar sind sinken die Preise schon (denke ich zu mindestens). Dies kann aber noch ein Weilchen dauern. Vielleicht bis nach Ende der Covid-Pandemie.

Woher ich das weiß:Recherche

Der bitcoin Kurs ist daran auch sehr stark beteiligt.

1
@lolel12300

Ja, ich habe gelesen dass nun sehr viele solche Grafikkarten gekauft haben um viel Bitcoin zu farmen.

0

Covid hat mit der Lieferbarkeit nicht wirklich so viel zu tun. Eher Scapler und vor allem Miner.

1

Keiner weiß das leider. Solange die scalper und miner die Shops leerkaufen, wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Warte am besten auf die rx 6700 xt kommt am 18 März raus soll es in Massen geben und die 3070 für niedrigeren Preis schlagen

möchte gerne bei nvidia bleiben

0
@WoopsyYaya

Bei Amazon kannst du alles leicht zurückschicken und selbst wenn sie dir beim einbauen aus dem Hochhaus fliegt werden sie die ohne zu fragen zurücknehmen. Meiner Meinung nach wäre es ein Versuch wert. Bis du sie zurück gesendet hast werden die Preise sowieso noch paar Monate in den Bergen liegen

0

Was möchtest Du wissen?