GeForce GTX960 2gb oder 4gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die mit 2gb ist glaube ich gddr5 RAM und die mit 4 GB ist gddr3 oder gddr4. Dadurch kommt die schlechtere performance. Die Auswirkungen sind aber im normal Gebrauch nicht merkbar und 4gb sind zukunftsorientierter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 2GB konnst du in Zukunft nicht mehr sonderlich weit, da sind mind. 4GB deutlich sicherer und auf lange Zeit gesehen geschickter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, da die SPeicheranbindung der 4GB-Variante extrem schwach ist und keine Mehrleistung zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die gtx 770 4gb die ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
03.12.2015, 20:15

Eben nicht.

0
Kommentar von KingFloki
03.12.2015, 20:15

Doch die gtx 770 4gb 2.0 Oc schon

0
Kommentar von KingFloki
03.12.2015, 20:18

Ja ich schon ich wollte dir nur etwas raten aber ich würd in youtuber vergleiche anschauen

0

Was möchtest Du wissen?