GeForce GTx650 DVI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein zweiter Monitor nur VGA,sprich analog, Signale kann -  dann fährst du mit einem DVI 2 VGA Adapter am besten.

Sicher , du kannst auch einen VGA 2 Mini HDMI kaufen, nur ist der

A) Teurer und B) Sinnlos, da dein zweiter Monitor eh nur VGA kann und somit

auch nur Analoge Signale Versteht...

Der Mini HDMI Anschluß macht nur dann Sinn, wenn du einen Monitor hast
der einen Normalen HDMI Anschluß hat somit schaffst du nur das die Anschlüsse passen.

Ich glaube die Hersteller der Karten wollen es bequem haben, und bauen deshalb einen Mini HDMI Stecker... Über Sinnvoll oder nicht kann man sich streiten. da ich noch nie einen Monitor gesehen habe wo bereits ein Mini HDMI Anschluß Verbaut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSpeckles
22.04.2016, 07:01

Soweit ich weiß ist VGA analog aber wenn ich mir einen DVI-D 2 VGA Adapter kaufe dann laufen die doch nicht miteinander, oder?

0

Was möchtest Du wissen?