Geforce GTX Kann mich nicht Entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-970-AMP--Extreme-Core-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16_991937.html

Sehr starke gtx 970 mit Triple Kühler. Würde selber zu einer R9 greifen, mit der Gtx970 kannst du aber auch FAST alles auf Max spielen( Full HD)


Hier die R9 http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html

Pass abger auf die braucht viel strom ;)

Wieso würdest du lieber zur einer R9 greifen?

0

Auf jeden Fall die GTX 960.

Meine Begründung:

Die GTX 970 hat ein Speicherproblem, weswegen sie es nicht mehr lange schaffen wird, aktuelle Titel in hohen Einstellungen wiederzugeben. Das kann die 960 wegen ihrer geringeren Leistung zwar auch nicht, allerdings kostet sie über 100€ weniger. Du hast also von beiden etwa gleich viel.

Außerdem kommt Mitte des Jahres die neue Generation von Nvidia namens Pascal auf den Markt. Die GTX 1000er Serie. Diese hat viel mehr Power für den selben Preis als die jetzigen. Und die GTX 960 reicht meiner Vermutung nach noch so lange aus (um alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen zu spielen), bis die Pascal-Karten preisgünstig genug sind.

Kauf dir also die günstigere GTX 960 (Am besten die von Asus, die ist am leisesten und hat die meiste Power) und spar das restliche Geld für eine Pascal in etwa einem halben bis ganzen Jahr.

Ich habe die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming und bin für 1080p völlig damit zufrieden.

Die Stärkste ist logischerweise die GTX 970! 

Ich persönlich würde bisnOktober warten wenn die neue Generation rauskommt. Aber aus der Liste hätte ich die 970 von MSI gewählt.

Wieso MSI?

0

Weil ich selber eine von MSI habe und ich zufrieden bin xD

0

Was möchtest Du wissen?