Geforce GTX 970 4G oder Radeon R9 390 4G... Was empfiehlt ihr mir zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv die r9 390 Nitro genau so schnell 8gb Vram keine Probleme mit Spulenfiepen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMountain
12.11.2015, 10:17

Aber viele sagen das die Spiele für Nvidia besser Optimiert sind als bei AMD, und Ich habe mir mal ein paar Videos angesehen mit dem Vergleich zwischen den beiden und da hat die Geforce besser abgeschnitten... Ich weiß jetzt nicht was ich mir holen soll :_(

0
Kommentar von xGeTReKtx
12.11.2015, 12:26

Es gibt genau so viele Spiele die auch auf AMD besser laufen zudem ist die 390 zukunftssicherer und in Auflösungen über 1080P ist sie ganz klar vorne.

0

ich find die grx 970 geiler wegen den der geforce expirience und überhaupt wegeb den treibern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?