GeForce Gtx 960 4gb msi oder inno3D ichill geforce gtx 960?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wv budget hast du? Eventuell gibta da was bessere, auch seitens Amd's ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde MSI nehmen. Oder besser eine R9 380x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmdFan 03.01.2016, 16:34

Oder nochmal 40 Euro drauflegen für eine X Version-die bringt nochmal mehr Leistung. 

0
OfficialMoflem 03.01.2016, 19:10
@AmdFan

Das wäre wiederrum auch eine Option. Habe mich jetzt genau auf das Preissegment fixiert gehabt, aber das würde natürlich auch gehen!

0

Generell ist MSI/EVGA/ASUS zu empfehlen, diese liefern eigentlich immer die Top-Modelle. Würde dir allerdings empfehlen auf eine 970 zu sparen, davon hast du wesentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmdFan 03.01.2016, 16:31

Ne lohnt sich nicht. In Anbetracht der Entwicklung sind mehr als 250€ für eine Grafikkarte verschenkt-da diese zu schnell veralten und un effizient sind. Lieber regelmäßig aufrüsten als einmal viel Geld ausgeben. 

0
baumfrosch25 03.01.2016, 16:36
@AmdFan

Und was ist, wenn man aktuelle Spiele in höchster Grafik spielen will? Dann kommst du mit einer 960 nicht weit. Ich habe eine 980Ti, da ich auf 2560x1440 spiele. Und ich würde sie jederzeit wieder kaufen ;-)

0

Keine der beiden. Bietet weniger Leistung als eine R9 380x für den gleichen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mepodi 03.01.2016, 16:31

sind dafür aber lauter und brauchen mehr Strom

0
AmdFan 03.01.2016, 16:33
@Mepodi

Ne arbeiten wesentlich leiser. Vor allem das MSI Modell. 

Und der Stromverbrauch ist in Relation zu anderen technischen Geräten so verschwindend gering, es sei denn sie arbeitet 24 Stunden am Tag auf voller Last ;) 

0

Eindeutig msi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?