GeForce GTX 770 - Nur welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für was willst du die Karte benutzen? Denn 4GB lohnen sich nur in seltenen Fällen!

Bei der Frage sollte man sich überlegen, ob man die Schnellste will, oder auch auf Optik und Lautstärke Rücksicht nehmen will.

Spontan würde ich mir die iChill Herkulez X3 Ultra (was ein bescheuerter Name), die genannte Gigabyte @ 2GB und die EVGA Geforce GTX 770 SuperClocked ACX anschauen. Die genauen Unterschiede zwischen denen sollten nicht soo groß sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich stelle mir seid ca 5 Tagen die selbe Frage.Wie es aussieht liegt es wohl an einem selbst.Es gibt Modelle,die besser sind als andere,dafür aber in Punkto Lautstärke,Energieverbrauch e.t.c nicht so Punkten.Das ganze geht auch auch anders herum.

Gute Mittelwerte soll das von Asus haben,weil es leiser ist e.t.c,aber gleichzeitig mit der Leistung im Mittelfeld liegt.

Welche ich nehme weiß ich selber noch nicht.Im Test waren zwar 6 770er vertretten.Jedoch nicht Gigabyte...

lg,und sag bescheid wen du dich entschieden hast :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?