Geforce gtx 760 vs Radeon r9 270x

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Radeon r9 270x 0%
Geforce gtx 760 0%

1 Antwort

Eine R9 280 :) http://geizhals.de/msi-r9-280-gaming-3g-v277-082r-a1084930.html

Das ist die etwas "schwächere" Version der R9 280X, die aber doch noch stärker ist als die GTX 760. Zudem hat man hier auch 1 GB VRAM mehr zur Verfügung.

Wenn du noch etwas mehr ausgeben kannst, gäbe es auch die 280X ab ca. 220€

Er meinte du sollst deine Antwort BEGRÜNDEN...

0
@MajorLauri

Mach selbst was produktives bevor du an anderen rumnörgelst. Ich antworte nunmal fix und ergänze dann noch.

1

Hab ich auch... Ist echt Klasse und das P/L passt

0

Puhhh.... Das Meschen einfach nur Punkte bekommen wollen -.- Lesen kann man erlernen und dort steht: > Geforce gtx 760 vs Radeon r9 270x < . Mir ist schon klar, dass eine r9 280x besser ist, aber auch zu teuer! Trozdem danke für deine Antwort :)

0
@SebiLP

Ich rede nicht nur von der R9 280X sondern von der normalen R9 280. Siehe Link. Die ist günstiger und etwas stärker als die GTX 760.

Und ich kann lesen, hab aber doch nur die beste Variante im Preisrahmen aufgezeigt ;)

2
@Gho5txx

Oh, mein fehler, Danke für deine Antwort! Meinen Stern hast du :D

Beitrag: Sehe grad, kann erst nach 24 Stunden den Stern geben -.-

0

Was möchtest Du wissen?