Geforce GTX 760 Grafikkarten-Treiber Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst du hast deinen Rechner beim "Fachhändler" umrüsten lassen, warum werkelst du dann noch daran herum und nicht der Fachhändler ? Ich frage nur weil du doch sonst auch Garantie hättest.....

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich noch daran rumwerkle ? ich habe lediglich die Festplatte formatiert (weil er es mir empfohlen hat) und die Treiber installiert.

0
@YuzerProduction

Du hast den Rechner doch vom Fachhändler umrüsten lassen, dann verstehe ich nicht wenn du dort schon dein Geld läßt, warum er den Rechner nicht fertig eingerichtet hat. Das habe ich gemeint.

0

Noch eben eine Info am Rande...

Ich habe eine Gainward Phantom GeForce GTX 760 falls das noch eine Rolle spielt...

Danke für die Hilfe schonmal ! Mfg. Yuzer

Problem gelöst, einfach unten links in der suchleiste windows updates eingrben und dort slles updaten Dauert, aber hilft danke fachhändler !!! 😃

0

Was möchtest Du wissen?