Geforce GTX 750 Ti doer GTX 760 für Spiele wie Arma 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir nichts zweimal sondern einfach die GTX980 , denn genug Budget scheinst du zu haben ... Denn zwei GTX 750 bzw 760 brigen nicht annähernd so viel Leistund wie eine 980

xXAlexbreakXx 25.01.2015, 13:02

Gute Antwort.

Ich denke ich werde aber eine GTX 970 nehmen.

Lg.

0

Hol dir eine GTX970 die am besten superclocked ist und fertig. SLI funktioniert zwar schon besser als vor einem Jahr - aber "wirtschaftlich" ist das noch lange nicht. Weder von den Kosten als auch von den FPS. Vom Stromverbrauch ganz zu schweigen.

Du kannst bei Arma sehr viel FPS durch das reduzieren der Sichtweite gewinnen. Dann wenig FSAA, dafür die Samplerate hochdrehen. Tada, genug FPS - 780 Euro gespart ;)

Und nicht vergessen: Im Multiplayer hängen deine FPS auch stark vom Server ab!

Wenn du 1100€ Budget nur für den PC-Tower hast, dann geht sich eine GTX 970 sicher aus. 2x eine sehr schlechte Grafikkarte einzubauen bringt nicht viel.

Warum nicht eine gute Grafikkarte? Die GTX 970 kostet weniger als 2 GTX 760. Wenn du mit dem Argument ,,ich will mehr Leistung" kommst hast du dir ein Bein gestellt. Nur die wenigsten Spiele sind kompatibel mit einer Doppel-Grafikkartenkombo

xXAlexbreakXx 25.01.2015, 13:00

Ich denke du hast Recht. Dann gönn ich die mir.

Lg.

0
xXAlexbreakXx 25.01.2015, 13:00

Ich denke du hast Recht. Dann gönn ich die mir.

Lg.

0

Du kannst besser eine bessere Holen und nicht 2 schlechtere. Wenn du ca. 200€ ausgeben willst, dann hol dir ne GTX 780 oder warte auf die GTX 960

Was möchtest Du wissen?