GeForce GTX 680 Stromverbrauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Cunty hat schon recht mit den 195W bei dem 550W Netzteil wäre ich aber vorsichtig. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst empfehle ich 750W allerdings dürften 650W eigendlich ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Netzteil: Netzteil sollte mindestens ein 600W Netzteil sein ;) Der Stromverbrauch bei der GTX 680 ist für die Leistung die die Graka bringt sehr gering, es liegt bei 72 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoechteGern0X
04.04.2012, 15:05

aber nicht unter Volllast!

0

Ein gutes 550 Watt Netzteil sollte locker ausreichen. Unter Volllast verbraucht sie 195W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNibori
04.04.2012, 15:15

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?