GeForce GTX 650TI Netzteil nicht ausreichend?! Welches Dann!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, welches NT ist es denn genau? Viele können nicht, was draufsteht. Also hast du praktisch aus einem 4Pin einen 6Pin gemacht...? Die liefern zu wenig Strom, das geht so nicht. Ein NT, welches deinen PC zuverlässig mit Strom versorgt wäre z.B. das Thermaltake Munich, kostet etwa 33€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusM97
04.09.2013, 17:26

Würde es auch reichen wenn ich dann eine 650ti einbaue ?! denn ich will das nicht kaufen wenn es nicht reicht.. :/

0

Öhm,- so wie das aussieht, hast Du den 4 Pin CPU Anschluß mit einem Y Adapter versehen, wodurch jetzt die Grafikkarte praktisch der CPU die Hälte der Power abzieht! Des war mal goar überhaupt nix, oder?

Dein PC kann nichts dafür, wenn Du odentlich zocken willst und noch keine Knete verdienst! Wie heißt es so schön:

Wer mit den großen Hunden p*ssen will, muß auch das Bein hochkriegen :-)

Oki,- obwohl 450 Watt für Deine Graka ausreichen, muß wohl das "Billigheimer" Netzteil in Rente, weil Du ein Netzteil mit einem 6 Pol Anschluß für die Graka benötigst. Für ein anständiges werden wohl ca. 50,- (T)Euronen fällig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusM97
04.09.2013, 15:30

Ich bin hier nicht um mitzubekommen das ich in irgend einer weise zu arm bin sondern um zu fragen welches Netzteil gut wäre also spar dir deine blöden Sprüche. Dafür kann ich auch jeden anderen fragen der in Mülltonnen rumwühlt. Außerdem hab ich nicht das Cpu Kabel abgenommen sondern nach einem Freien gesucht. Also bitte erst eine Antwort geben wenn man selber genug Ahnung hat. So blöd bin ich nämlich nicht!

0

Ich hab die GTX 650 ohne TI und ein 420 Watt Netzteil .... ich habe keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ein 550 watt netzteil und eine nvidia geforce gtx 660... klappt prima

PS: netzteil von bequit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?