Geforce Gtx 560 gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist alt und aus jetziger Sicht im höheren Low-End Segment angesiedelt. Für LOL usw reicht sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
30.05.2016, 18:10

Was ist mit minecraft oder World of warplanes?

0
Kommentar von Marcel9164
30.05.2016, 18:19

eee intel core i5 und 16 GB ram

0

Die GTX 560 ist ne ältere Grafikkarte und hat eher wenig Leistung. Für einen guten Gaming PC kann ich z.B eine GTX 960 (besser noch GTX 970) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
30.05.2016, 19:53

nur so blöd ich kann nicht so viel ausgeben so ne grafikkarte ist schon sehr teuer da ich aber auch noch andere Bauteile kaufen muss wie cpu Mainboard HDD Festplatte +die Grafikkarte kann ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben

0

Naja... gut ist sie nicht, aber ihrem Preis hoffentlich entsprechend. Für einfache Spiele reicht sie völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, viel zu alt. Kauf dir eine r7 oder 950

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?