Geforce GTX 560 Anschlüsse sind zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Karte welchen Herstellers.

Geforce GTX 560-Grafikkaretzen werden ja von verschiedenen Anbietern vertrieben.

Zudem gibt es 3 Größen von HDMI-Steckern, den Typ A mit "normaler" größe, den Mini-Stecker Typ C und den Mikro-Stecker Typ D

http://4.bp.blogspot.com/_-4V2pG048aQ/TETWXYtMcbI/AAAAAAAAA3o/NXf3avRXGjA/s1600/HDMI-MINI-HDMI-MICRO-HDMI.jpg

Dafür gibt es Adapter

Habe die Mini version

0

Du brauchst das hier: https://www.amazon.de/AmazonBasics-Mini-HDMI-Kabel-Ethernet-Übertragungsgeschwindigkeit/dp/B00NH120NE

Meine GTX 560 hat normal große Anschlüsse, aber gibt wohl beide Versionen

Problem ist das mein LED Bildschirm von Philips kein HDMI Anschluss hat meiner hat NUR DVI und D-SUB

0
@Marcel9164

die karte hat doch garantiert mehr als nur ein mini hdmi dann nimm halt ein normales dvi kabel oder mini dvi

0

560 hat nur Mini HDMI hatte auch das problem

Was möchtest Du wissen?