GeForce GTX 550 ti lässt sich nicht ausbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf dein Mainboard an, wie man diesen Hebel lösen kann. Normalerweise kann man ihn einfach nach rechts schieben, sodass sich die ganze Karte herausnehmen lässt. Manchmal (vor allem bei älteren Slots) muss man auch einen kleinen Hebel nach unten drücken und die Karte entnehmen, während man den Hebel nach unten drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von William615615
09.07.2013, 15:30

Hmm eben diesen Hebel hab ich nicht aber versuche es mal nach rechts zu schieben =)

LG Willi=)

0

Meistens kann man diesen kleinen Bügel in eine Richtung verschieben. Dass das bei deinem MB genau so geht, kann ich dir nicht versprechen, aber versuchs mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von William615615
09.07.2013, 15:29

Dankeschön ich versuchs mal =)

LG Willli=)

0

Was möchtest Du wissen?