Geforce GTX 1070 Xtreme Gaming oder Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

GigaByte Geforce GTX 1070 Xtreme Gaming 50%
Eine Andere (Vorschlag schreiben) 25%
Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schmeißen einige wieder was durcheinander, Er redet von den Xtreme Versionen. Hier vergleichIhr die Zotac Xtreme mit der Gigabyte G1. (Hardwarluxx) Die Xtreme Version, hat sogar 3 Lüfter mit 100 mm, .weil der mittlere entgegensestzt versetzt hinter den äußeren läuft. Ich überlege auch gerade, welche ich kaufen soll. EVGA ist ja leider raus bei den Problemen geraden

Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB

Kommt darauf an, wie groß Dein Gehäuse ist! Die Zotac ist mit ihren 32 cm Länge und 3 (!) Slots Höhe ein richtiger "Backstein", der in kein Mini Gehäuse passt und bei manchen Midi´s wird es verflucht eng.

In Punkto Effizienz, Kühlung und Taktrate ist sie dafür aber der GigaByte überlegen und Dank des Megafetten 3 Lüfter Kühlers bleibt sie in jeder Lage sehr leise. Sie ist derzeit die drittschnellste Graka...

Die Graka darf bis 35 cm lang sein.

0
@ItzNoobTimePvP

Bedacht, das der kleine PCI Slot für z.B. eine schnellere Netzwerk- oder Soundkarte von dem "Klotz" verdeckt und somit unbrauchbar wird???

Jedenfalls ist die Zotac eine ganz andere Liga, als die GigaByte.

0
Eine Andere (Vorschlag schreiben)

Wenn du unbedingt Geld verbrennen willst, kauf so eine teure. Die 1070er fast aller Hersteller und aller Varianten tun sich leistungstechnisch so gut wie gar nichts.

Gigabyte stellt jedenfalls die mit Abstand lautesten Karten her. Ein Modell für 430-450€ ist absolut top und ausreichend.

Zotac GTX 1070 AMP! EDITION oder GIGABYTE GTX 1070 g1 gaming?

Welche ist besser?

...zur Frage

MSI GTX 1070 Gaming X 8G oder Zotac GTX 1070!AMP Extreme?

Oben^^

...zur Frage

Geforce 1070 - 2018 welche?

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit: Der PC braucht eine neue GRAKA, da ich leider nicht so wirklich der Allwissende in Punkto GRAKA bin versuche ich hier jemanden zu finden der sein wissen mit mir teilt. Natürlich wäre eine GTX1080 was feines, jedoch sind die Preise einfach zu hoch für mich. Daher würde ich auf eine 1070 ausweichen.

Bis jetzt habe ich folgende zur Auswahl:

MSI 8GB MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Zotac 8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Asus 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Palit 8GB Palit GeForce GTX 1070 GameRock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gainwand 8GB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

kann mir jemand sagen welche davon die beste ist? Am besten mit Begründung wieso...

Kennt jemand sonst eine bessere in der Preisklasse?

Danke vielmals im Voraus liebe Nerds dieser Welt

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser 1. Zotac GTX 1070 Amp! Extreme 2. Zotac GTX 1070 Founders Edition Oder würdet ihr mir noch andere Empfehlen Keine 1080!?

...zur Frage

Ist diese GTX-1070 gut?

Zotac GeForce GTX 1070 AMP Extreme Edition 8GB GDDR5 1506MHz (ZT-P10700B-10P)

...zur Frage

passt die Grafikkarte in das gehäuse Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-ALPHA Midi Tower?

Problem los oder muss ich dran was umbauen 

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?