Geforce GTX 1070 Xtreme Gaming oder Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

GigaByte Geforce GTX 1070 Xtreme Gaming 50%
Eine Andere (Vorschlag schreiben) 25%
Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schmeißen einige wieder was durcheinander, Er redet von den Xtreme Versionen. Hier vergleichIhr die Zotac Xtreme mit der Gigabyte G1. (Hardwarluxx) Die Xtreme Version, hat sogar 3 Lüfter mit 100 mm, .weil der mittlere entgegensestzt versetzt hinter den äußeren läuft. Ich überlege auch gerade, welche ich kaufen soll. EVGA ist ja leider raus bei den Problemen geraden

Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB

Kommt darauf an, wie groß Dein Gehäuse ist! Die Zotac ist mit ihren 32 cm Länge und 3 (!) Slots Höhe ein richtiger "Backstein", der in kein Mini Gehäuse passt und bei manchen Midi´s wird es verflucht eng.

In Punkto Effizienz, Kühlung und Taktrate ist sie dafür aber der GigaByte überlegen und Dank des Megafetten 3 Lüfter Kühlers bleibt sie in jeder Lage sehr leise. Sie ist derzeit die drittschnellste Graka...

8

Die Graka darf bis 35 cm lang sein.

0
35
@ItzNoobTimePvP

Bedacht, das der kleine PCI Slot für z.B. eine schnellere Netzwerk- oder Soundkarte von dem "Klotz" verdeckt und somit unbrauchbar wird???

Jedenfalls ist die Zotac eine ganz andere Liga, als die GigaByte.

0
Eine Andere (Vorschlag schreiben)

Wenn du unbedingt Geld verbrennen willst, kauf so eine teure. Die 1070er fast aller Hersteller und aller Varianten tun sich leistungstechnisch so gut wie gar nichts.

Gigabyte stellt jedenfalls die mit Abstand lautesten Karten her. Ein Modell für 430-450€ ist absolut top und ausreichend.

Was möchtest Du wissen?