Geforce gtx 1060 oc dual oder normal?

2 Antworten

Hallo, keine dieser Grafikkarten lohnt sich wirklich, beide Preise sind vollkommen überzogen. Die mögliche Mehrleistung steht in keinem Verhältnis zum Preis.

Normale Preise für eine 1060 6GB sind 250-290€

wieso lohnt sich die nicht, 6gb grafikspeicher? kann jedes spiel auf ultra spielen

0

:D

Unterschied ist eigentlich nur 1 fps: Trotzdem solltest du besser auf Ebay Kleinanzeigen kaufen, da kriegst du sie noch mit Garantie für 200€

Welche GTX 1060 ist die beste von diesen?

Welche von denen ist die beste?

Gainward GeForce GTX 1060 6GB

Palit GeForce GTX 1060 Dual 6GB

MSI GTX 1060 Gaming X 3G

Gigabyte GeForce GTX 1060 WindForce OC 6GB

Gigabyte G1 3GB

...zur Frage

Grafikkarte ,, KFA2 GeForce GTX 1060 xe oc 6gb" in Ordnung?

Hey Leute,

ich habe eine frage. Die wäre nämlich, ob die Grafikkarte ,, KFA2 GeForce GTX 1060 xe oc 6gb" in ordnung ist und ob ich mit dieser Graka Spiele mit ,,Hoher" Auflösung flüssig spielen kann. Wie zum Beispiel; League of Legend, Paladins, Fortnite, Player Unknows Battleground... .

MfG Lumatrox

...zur Frage

Wo groß sind die Unterschiede bei den beiden Grafikkarten?

Wo groß ist der Unterschied in fps zwischen der Gtx 1060 6gb von Palit und der Gtx 1060 6gb asus strix oc?

...zur Frage

Wird die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB von dem AMD FX 8300 verlangsamt?

Habe die die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB bestellt, und wollte Fragen ob die Graka ihre volle Power rauslassen kann, oder von dem Prozessor verlangsamt wird. Ich will mir in nächster Zeit keinen neuen Prozessor kaufen, und der FX ist ja auch noch einigermaßen okay oder?

...zur Frage

Macht ,,OC,, also overclocking bei Grafikkarten einen großen Unterschied zur Lebensdauer der GPU?

Die Grafikkarte will ich kaufen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-MSI-GeForce-GTX-1060-6GT-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1126078.html

...zur Frage

Braucht die MSI GeForce GTX 1060 Aero OC 6GB einen externen Stromanschluss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?