Geforce GTX 1060 ähnliche günstigere Variante?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd auf die GTX 1050 warten. Sonst wärs aktuelle ne GTX 960 4GB. Da würd sich aber ne RX mehr lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass sie dir zu teuer ist? http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GTX+fuer+Gaming/GTX+1060.html/listing_sort/6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
18.09.2016, 20:10

Seite kann nicht geladen werden.

GG

0

Wenn du noch etwas warten kannst, bald müsste eigendlich die GTX 1050 auf den Markt kommen. Die dürfte dann das richtige für dich sein. Dann ist es auch eine der aktuellen Generation als wenn du jetzt noch eine 900er kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?