GeForce GTX 1060 6GB aber es kommen nur 3Gb an, was tun?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

32 oder 64bit Version?

ich glaube 64 bit, aber wo sehe ich das

0

Das ist beim Grafikspeicher egal

2
@Redgirlreloadet

War mir jetzt nicht 100% sicher, aber gut, dann weiß ich nicht woran es liegen kann.

0

Intel i5 zu langsam für gtx 1060 6gb?

Ich habe zu Hause einen Rechner der einen Intel Core i5 4440 hat, jedoch eine alte Grafikkarte also habe ich mir überlegt eine gtx 1060 mit 6 gb zuzulegen. Reicht der Intel Core i5 für eine gtx 1060 oder wird die Grafikkarte durch den Prozessor ausgebremst?

...zur Frage

Welche GTX 1060 ist die beste von diesen?

Welche von denen ist die beste?

Gainward GeForce GTX 1060 6GB

Palit GeForce GTX 1060 Dual 6GB

MSI GTX 1060 Gaming X 3G

Gigabyte GeForce GTX 1060 WindForce OC 6GB

Gigabyte G1 3GB

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Rainbow Six Siege mit GeForce GTX 1060 6gb i5 7500 mittlere Grafik einstellungen unter 30 fps was tun wenn mann trotz minimalen einstellungen unter 30 fps ist?

Wie oben beschrieben kann ich Rainbow Six Siege unter 30 fps spielen meine pc daten: i5 7500 16 gb ram GeForce GTX 1060 6gb windows 10 64 bit. Schreibt mir bitte eure antwort woran es liegen kann.

...zur Frage

GTX 1060 6GB falsch erkannt?

Ich habe mir einen Pc mit einer Kfa2 gtx 1060 zusammengebaut. Laut Beschreibung sollte diese ja 6gb haben. Wenn ich aber im Task Manager auf die GPU gehe, zeigt es bei mir: GeForce GTX 1060 3gb an. Ist das ein Anzeigefehler oder was?

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 1060 mit 3GB oder 6GB?

Ich werde mir in nächster zeit ein Gaming Notebook kaufen. Ich hätte jetzt zwei passende gefunden. Das eine hat eine 3GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 1060 und das andere 6GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 1060. Das mit 6GB kostet ungefähr 200€ mehr (hat aber auch noch eine 128 GB SSD drin). Zahlt sich der Aufpreis aus? Oder kann ich mir die 200€ sparen? (Ich werde wahrscheinlich nicht allzu aufwändige Spiele damit spielen, weil ich auch noch eine PS4 hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?