Geforce GTX 1050Ti von Kfa2?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Hi,

Da meine 1050Ti keinen Strom anschluss hat bekomme ich es nicht hin genug strom zu bekommen.

Deine 1050TI benötigt auch keinen extra Stromanschluss, da die maximal benötigten 75Watt direkt über den PCIe 16x Port bezogen werden können. Damit reicht die Stromversorgung nur vom Mainboard aus.

Wenn ich den PC starte fängt er an uu piepsen und geht nicht win.

Gibt es im Handbuch Informationen zu dem beep code? Kann man dort die Bedeutung erfahren?

Bei der anleiteung wird beschrieben das ich das kabel in der Pci express aux slot stecken soll.

Klingt ehr nach den "PCI Express Auxilary Graphics Power Connectors". Was der Stromanschluss an den Grafikkarten ist. So einen wirst du auf dem Mainboard nicht finden und an deiner Grafikkarte wird keiner benötigt. Damit reicht der Strom vom Mainboard aus und es wird keine weitere Stromversorgung benötigt.

Ich vermute einfach mal, dass dein Netzteil nicht genug Power bringen kann. Was ist das für eine Netzteil?

Eigentlich ist die Karte nicht wirklich Stromhungrig, aber oft sind in Fertig PCs nur Netzteile verbaut, die die vorgesehene Bauteile grade mit genug Strom versorgen können. Hier wird nicht auf ein späteres Upgrade geachtet.

Der Hersteller möchte sowenig wie möglich ausgeben, aber soviel wie möglich an dem Gerät verdienen.

Gruß

Danke für deine gute antwort. Das heißt so viel wie ich sollte mir einen neuen PC kaufen. Da meine alte Gtx 550ti auch einmal so piepste aber das lag daran das die Graka nicht mit dem Netzteil verbunden war. Ich dachte mit das die 1050ti perfekt wäre für ein upgrade. Kannst du mir sonst noch etwas sagen?

0

Hallo,

das liegt wohl daran, dass die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt.

Die Grafikkarte selber hat keinen Stromanschluss, der Strom kommt vom Mainboard.

LG

danke

1

Hey,

der PciE slot ist der lange schwarze. Dort muss die Graka hinein und wenn keine pin-Anschlüsse vorhanden sind sollte es funktionieren. Du musst auch schauen, dass der goldene "Haken" nach oben einrastet

kann ich eine pci express grafkkarte in einen normalen pci slot stecken ?

hab vor ne pci express graka zu kaufen hab auf meinem mainboard aber nur normale pci slots

...zur Frage

Passt die 4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 auf ein GA-78LMT-USB3 Motherboard?

Ich frage mich dies da dort wie beschrieben PCIe 3.0 x16 steht doch auf der Verpackung des motherboards nur PCI-E Gen2 slots und PCI slot steht...

...zur Frage

Wie viel Strom braucht meine PCI e16 slot?

Ich möchte in mein Hp Compaqu 8100 Elite eine neue GPU einbauen aber weis nicht wie viel strom maximal der PCI slot geben kann. Jetzt wollte ich wissen wie viel Strom das ich maximal brauchen kann.

...zur Frage

Kann ich eine PCI-Express wie zB die AMD Radeon R9 270X in mein Motherboard einbauen?

Hallo zusammen,
Es geht darum, dass ich mir eine neue Karte kaufen möchte.

Zurzeit habe ich die AMD Radeon HD 4650 (auch PCI-Express). Am Slot auf dem Motherboard steht PCIe x16 (davon hat das Motherboard 2 Stück, und dazwischen befindet sich ein kleinerer Slot mit der Bezeichnung PCIe x4 - Siehe Bild). Mein Motherboard ist das Pegatron IPMTB-GS.

Bei der Radeon R9 270X steht PCI Express 16x 3.0 -> was bedeutet dieses 3.0?

Kann ich problemlos die R9 270x einbauen?

Und noch eine Frage: mein Motherboard hat ja 2 PCIe-Slots. Heißt es, dass ich 2 Grafikkarte zugleich einbauen kann? Könnte ich theoretisch die 2 Grafikkarten nebeneinander laufen lassen, oder wäre das zu viel für das Motherboard? Oder für das Netzteil? Spezifikationen meines Netzteils siehe Bild.

Es sind doch viele Fragen geworden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich meinen Grafikkarten - Slot wechseln?

Hallo Leute Ich habe an meinem Mainboard Pci - Slots Doch ich habe im Internet gelesen, das Pci schlecht ist & es nicht so gute Grafikkarten für Pci Gibt. Hab aber auch gelesen, das es Für Pci Express bessere Grafikkarten gibt. Und meine Frage ist, ob man die Slots wechseln kann, oder muss ich mir ein neues Motherboard kaufen?

Danke schonmal im vorraus :-)

Lg Babyboy2166

...zur Frage

GTX 1050TI oder GTX 970?

Man kriegt eine Neue 1050TI für rund 180€ und eine Gebrauchte 970 für 210 auf EBAY welche sollte ich mir heute zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?