GeForce GTX 1050 ti Treiber funktioniert nicht, optionen?

1 Antwort

1. Schau nach ob du den Strom richtig an die GPU angeschlossen hast

2. Versuche dein BIOS zu Updaten

3. Stelle die PCI Express Version niedriger (das war bei mir der Fehler eigentlich sollte meine GPU 3.0 Unterstützen am Ende lief mein PC aber nur wenn ich 2.0 eingestellt habe

Hey danke schonmal, ja der Strom ist richtig angeschlossen. Das mit dem BIOS Update versuch ich morgen mal. Wie stell ich die PCIe Version niedriger?

0
@backindahood

Im Bios. Ansonsten guck mal nach ob der Piep Code dir irgend was sagen will, im Handbuch steht dazu vielleicht etwas. Ist aber nicht um bedingt hilfreich.

0

Welche Grafikkarte ist besser, GeForce GTX 1050 Ti oder GeForce GTX 1080?

...zur Frage

Gtx 1050 ti kompatibel mit h18 mainboard?

ist die gtx 1050 ti kompatibel mit einem h18 mainboard?

...zur Frage

Ist die gtx 1050 ti besser als 750 ti?

Ich frage mich ob die. Besser ist weil ich habe die gtx 750 ti und wollte fragen ob man. Mit der gtx 1050 ti swtor gut und flüssig spielen kann die Graka kommt mir grade recht weil die nur über das mainboard versorgt wird

...zur Frage

Geforce GTX 1050 TI Treiber muss immer neu installiert werden?

Hey,

seitdem ich meine neue GKarte (Nvidia Geforce GTX 1050 TI) habe muss ich nach jedem PC-Neustart den Treiber neu installieren. Das ist eigentlich kein Problem, aber es nervt tierisch, denn wenn du nur kurz an den PC musst, kannste erstmal 10 Minuten warten. So funktioniert die Grafikkarte eigentlich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass nur dieses viele Neuinstallieren der Zustand der GKarte leidet.

...zur Frage

Läuft der PC mit diesen Teilen?

Hey zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt hier liste ich euch die Teile auf

(kurze Anmerkung: Bitte keine Verbesserungsvorschläge sondern ob das funktioniert, also bitte nicht vom Thema abkommen. Danke!)

Prozessor >> AMD Ryzen 5 1600X 6-Kern (Hexa Core) CPU mit 3.60 GHz

Mainboard >> ASUS PRIME B350-PLUS

Grafikkarte >> ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti OC Edition 4GB GDDR5 Grafikkarte (hier dürft ihr mir gerne eine bessere die MAX 200€ kostet vorschlagen!

Festplatten >> HDD: Toshiba DT01ACA Series 1TB 3,5" SATA 6 Gb/s DT01ACA100 SSD: Kingston SSD A400 120GB

Arbeitsspeicher >> Ballistix Sport LT 8GB Kit 2x4GB DDR4-2666 CL16 rot

Netzteil >> be quiet! Pure Power 10 | 400W CM | PC Netzteil, 80 PLUS Silver

Gehäuse >> Sharkoon VG4-W Grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?