Geforce gtx 1070 mit AMD A10 5800K?

5 Antworten

Netzteil dirket mit tauschen das ist Mist.

Die CPU ist schon relaitv lahm könnte manchmal bremsen je nach Spiel, Auflösung...

LG

Die 1070 sollte laufen. Der Prozessor ist zwar langsam aber es geht schon bei spielen wird der Prozessor die Leistung stark limitieren

Das Netzteil ist nicht so knorke und Prozessor auch nicht.

Müsstest sicherlich ein neues Netzteil anschaffen.

welche Kapazität und von welchem Hersteller.

0

AMD A10-5800k pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten.

Ich habe in meinem Pc den AMD A10-5800k 4x 3,8Ghz mit einer integrierten AMD Radeon HD 7660D, die ziemlich schlecht ist, für die Spiele die ich nun mal gerne spielen würde und das ohne Microruckler? 8GB Arbeitsspeicher

Wäre es möglich, eine Geforce GTX 780 oder 980 einzubauen, wenn das Netzteil (600W) reicht?

Spiele die ich gerne auf hohen ( am besten max.) Einstellungen spielen würde:

Bf4

Farcry 4

GTA 5 ( was demnächst für Pc rauskommt )

AC Unity

Für weitere Informationen, einfach darum bitten.

...zur Frage

Kann ich mit folgendem System Star Wars Battlefront II zocken?

Mein System ist das Folgende:

  • GeForce GTX 750 Ti
  • AMD A10-5800K APU
  • 8 GB RAM

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich mit dem amd a10 5800k Prozessor kombinieren?

...zur Frage

GTX1070 mit einer A10-5800K von AMD?

Guten Tag zusammen,

Ich wollte mir da eine GTX 1070 zulegen.

habe da eine AMD A10-5800K zusammen mit einer Asus F2A85- M pro.

Jetzt wäre meine Frage ob sich das ganze etwas nützt da ich wirklich nichts anderes mehr investieren will aber ich trotzdem mal Spiele auf einer höheren Grafik spielen will zurzeit habe ich die Sapphire R9 270X 4GB DDR5 aber kann keine Spiele mit hoher Grafik spielen..

LG

...zur Frage

Hat mein amd a10 5800k 4 kerne?

Hallo zusammen Und zwar ich habe meinen neuen pc bekommen alles angeschlossen.

Habe dann cpu z runtergeladen und da stand 2 cores 2 threads.

Meine Frage ist nun der amd a10 5800k hat doch 4 Kerne wieso bei mir nur 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?