GeForce GT730 4GB Grafikkarte!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein 0%
ja 0%

4 Antworten

Die r9 280 reicht für fast alle spiele auf ultra habe sie selber und bin sehr zufrieden obwohl ich unity nicht auf sehr hohen sondern nur auf hohen einstellungen spilen kann ,doch besser als die gtx730 ist sie alle mal

Hab die in meinem Laptop drin. Kann damit Mordors Schatten, Cod Aw, Watchdogs auf niedrig bis mittel spielen. Sonst reicht die locker für lol oder ähnliches auf höchsten Einstellungen.

In nem Laptop? Das ist ne pci

0
@EuroSat

Ich weiß. Ich hab halt die m Version. Also kannst du sogar mit noch mehr Leistung rechnen

0

Nein kauf dir liber eine amd radeon r9 280 (ohne) c.a gleicher preis ,foch bessere leistung

Wenn du nichts spielen willst, reicht die. Dann kannst du aber gleich eine integrierte Nehmen

Unfug. Ist für mc oder gta gut

0
@EuroSat

Minecraft läuft auch super mit der integrierten. GTA vlt San Andreas mit runtergeschraubten Einstellungen. WOW

0

Ne gta 4 mit Medium. Wenn du keine Ahnung hast dann geh auf Twitter und poste weiter deine Zitate

0

Was möchtest Du wissen?