GeForce GT730 4GB Grafikkarte!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

Die r9 280 reicht für fast alle spiele auf ultra habe sie selber und bin sehr zufrieden obwohl ich unity nicht auf sehr hohen sondern nur auf hohen einstellungen spilen kann ,doch besser als die gtx730 ist sie alle mal

Hab die in meinem Laptop drin. Kann damit Mordors Schatten, Cod Aw, Watchdogs auf niedrig bis mittel spielen. Sonst reicht die locker für lol oder ähnliches auf höchsten Einstellungen.

In nem Laptop? Das ist ne pci

0
@EuroSat

Ich weiß. Ich hab halt die m Version. Also kannst du sogar mit noch mehr Leistung rechnen

0

Nein kauf dir liber eine amd radeon r9 280 (ohne) c.a gleicher preis ,foch bessere leistung

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Ist die nvidia geforce gt730 gut? 4gb

Kann ich damit die meisten spiele auf mittel.oder hoch zocken über 30fps???

...zur Frage

Was muss ich bei einer Grafikkarten-Aufrüstung beachten?

Schönen guten Tag. Mein Computer ist nun schon recht alt. Bis auf die Grafikkarte, die bei manchen Spielen zu ziemlich starken Laggs führt, kann ich mich in der Regel über nichts beschweren.

CPU: Interl Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8CPUs)

RAM: 8GB

Motherboard: Ich hab keine Ahnung. Weiß nicht wo ich das finde ^^

Deshalb möchte ich mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan ist die NVIDIA GeForce GT 530 drin.

Ziel ist es Spiele wie For Honor, GTA V o.Ä. auf guter Grafikauflösung und ohne Laggs spielen zu können. Zudem sollte die Grafikkarte nicht teurer sein als 150€. Weniger wäre natürlich noch besser :D

Also erstens: Auf was muss ich achten, wenn ich eine Grafikkarte austauschen will? Spielt das Motherboard oder ein anderer Bestandteil des Computers eine Rolle?

Zweitens: Hat jemand einen konkreten Vorschlag für eine Grafikkarte in dem Preisbereich?

Mit freundlichen Grüßen TOHeadshottt

...zur Frage

Geforce GTX 745 4Gb geeignet für Spiele?

Ist die Grafikkarte Geforce GTX 745 4Gb geeignet für Spiele?

...zur Frage

Hallo, wie gut ist die Grafikkarte nVidia GeForce GT730 4GB in Verbindung mit einer Bulldozer CPU (8x3.2GHz)?

...zur Frage

Wo ist die Grafikkarte im PC?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen PC bei Agando zusammengestellt. Ich möchte nun meine Grafikkarte aufrüsten. (Nvidia GeForce GT730 ---> Nvidia GeForce GTX1050Ti). Ich kenne mich mit Computer Hardware leider nicht so gut aus, und war ziemlich verzweifelt als ich meinen Computer gestern aufgeschraubt habe. Wo befindet sich in meinem PC die Grafikkarte? Habe Bilder hochgeladen. Brauche dringend Hilfe!

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?