GeForce GT 750M Overwatch spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was man tun könnte um es zu ermöglichen, wenn es nicht funktionieren würde? NICHTS denn es ist Hardware und da lässt sich nix ändern! Mit keinem Programm der Welt.. vllt mit Overclocken, aber bin mir bei der GPU nicht mal sicher, obs funktioniert. So um das erstmal klar zu stellen. Overwatch dürfte mit den niedrigsten Grafikeinstellungen laufen.. nicht immer flüssig, aber es würde laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSlydingX
08.08.2016, 14:23

Ich spiele Overwatch mit 60 fps auf mittel

0
Kommentar von yoda987
09.08.2016, 17:21

Overclocken kannst du bei der GT 750 vergessen wird bei minimaler Übertaktung zu heiß. Das Game sollte aber auch so schon bei Niedrigster bis mittlerer Einstellung laufen. 

0

Was möchtest Du wissen?