Geforce GT 610 Anschlüsse entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GT 610 ist grottenschlecht.

Deutlich schlechter als ne halbwegs aktuelle Intel HD Graphics, oder ne aktuelle AMD APU.

Welche CPU hast du denn und welche Grafik nutzt du momentan?

Hier mal ein Leistungsvergleich zu ner HD 530, das ist die integrierte Grafik eines i3 6100:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-610-vs-Intel-HD-530-Desktop-Skylake/m7736vsm33102

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ne Schraube an der Grafikkarte zu sehen und der VGA Anschluss ist nur per Kabel verbunden. Also ja, du kannst die Blende abschrauben und hintere der beiden abgebildeten Blenden anbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
26.03.2016, 12:01

Solltest du den VGA Anschluss (der linke) auch benötigen, ist dafür die 2. (vordere) Blende da, die belegt dann einen extra Slot im Gehäuse, darum auch die Anbindung per Kabel. Das kannst du bei nicht Verwendung einfach von der Graka abziehen.

Die Schrauben vom DVI  Anschluss solltest du dann natürlich in die neue Blende einschrauben.

0

Was möchtest Du wissen?