geforce gt 440 übertakten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will genau die selbe Grafikkarte auch übertakten. Die Prozessortemperatur darf maximal 98°C erreichen. (Laut Nvidia: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-440-de.html) Jedoch weis ich nicht ob alles andere mithält.

Ich werde das diese oder nächste Woche auch probieren, bitte berichte mir hier über deine Ergebnisse! :)

frage ist: warum?

warum willst du eine grafikkarte, die derzeit die 3. oder 4. schnellste auf dem markt ist übertakten? nicht einmal eine 290gt kann durch aktuelle spiele voll ausgereizt werden.

du gewinnst also nichts, und zwar absolut nichts, durch das übertakten. das einzige, was du erreichst ist, dass das teuere spielzeug abraucht

gt 440 3. oda 4. beste grafikkarte?! najaq das seh ich anders wenn sie doch so gut wär warum laggt dann crysis 2 auf graffikeinstellungen hoch( dort die geringste) ? wenn die cpu auslastung nur bei 30 % liegt wo solls dann dran liegfen ?!

0

gt 440 3. oda 4. beste grafikkarte?! najaq das seh ich anders wenn sie doch so gut wär warum laggt dann crysis 2 auf graffikeinstellungen hoch( dort die geringste) ? wenn die cpu auslastung nur bei 30 % liegt wo solls dann dran liegfen ?!

0

Die 3. oder 4. besste nicht, ich würde sie als Mittelklasse Grafikkarte bezeichnen. Die 500ter Serie ist momentan die stärkste von GeForce.

0

ich würds lassen, die hast dann schneller abgeschossen als dir lieb ist

ich hab mir auch jez ma ein tool runtergeladen zur temperatur kontrolle das sind momentan 44° :O ich bin nur auf firefox gucke keine videos oda so

wie heiss darf die denn werden ?

udn wei lange würd eine übertakte gt 440 so leben?

0

Was möchtest Du wissen?