Geforce Experience: Video teilt sich immer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Einstellungen müsste es eine Funktion geben da steht wahrscheinlich bei jedem Gigabyte splitten oder so da einfach die Funktion deaktivieren jedenfalls war das so bei Fraps oder ähnlichen Programm und nur aus Interesse könnte ich wissen wie dein YouTube-Kanal heißt? :) LG: Simon

DarkZethos 05.11.2017, 17:16

Leider finde ich so eine Option bei dem Programm nicht und ja bei Fraps weiß ich das es möglich ist aber komischerweise laggen manche Spiele wenn ich mit Fraps filme und das ist natürlich unvorteilhaft :(
Habe mit den Walktrough Videos erst angefangen habe früher meist nur Spore Videos gemacht.
YT Account heißt gleich wie hier DarkZethos ;)

0
SimonBH 05.11.2017, 17:37

du kannst auch gerne mal obs ausprobieren oder obs Studio aber ich denke das hast du vielleicht schon ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?