Geforce Experience: Video teilt sich immer?

1 Antwort

In den Einstellungen müsste es eine Funktion geben da steht wahrscheinlich bei jedem Gigabyte splitten oder so da einfach die Funktion deaktivieren jedenfalls war das so bei Fraps oder ähnlichen Programm und nur aus Interesse könnte ich wissen wie dein YouTube-Kanal heißt? :) LG: Simon

Leider finde ich so eine Option bei dem Programm nicht und ja bei Fraps weiß ich das es möglich ist aber komischerweise laggen manche Spiele wenn ich mit Fraps filme und das ist natürlich unvorteilhaft :(
Habe mit den Walktrough Videos erst angefangen habe früher meist nur Spore Videos gemacht.
YT Account heißt gleich wie hier DarkZethos ;)

0

du kannst auch gerne mal obs ausprobieren oder obs Studio aber ich denke das hast du vielleicht schon ausprobiert

0

Welches Aufnahmeprogram ist besser OBS oder das eingebaute bei Windows 10 und falls das eingebaute wie funktioniert das?

Hallo

Habe jetzt deit kurzem Windows 10 und möchte versuchen jetzt wieder Gameplays aufzunehmen, Tutorials,..

Bisher hatte ich das immer mit OBS oder ocam gemacht bevor ich Windows 10 hatte. Jetzt ist die Frage installiere ich wieder OBS , ocam oder nutze ich das eingebaute von Windows 10 ?

Was ist besser ?

Und falls das eingebaute von windows 10 , wie nutze ich das ? Ich blick da nicht durch währe da für eine kurze schriftliche Anleitung hier oder ein Video Tutorial dankbar.

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend euch

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wieviel Mb verbraucht ein einstündiges 480p Youtube Video 60 Minuten? (Flatrate)

...zur Frage

Tonspuren in Dxtory zusammenfügen

Ich nutze Dxtory um Videos von Spielen aufzunehmen, Dxtory nimmt dabei Ingame Sound und Mikrofon in zwei getrennten Tonspuren auf. Ich möchte diese nun zu EINER Tonspur zusammenfügen und eine AVI Datei mit einer Tonspur haben (gemuxte Audiospuren).

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Spuren zusammenfüge und dann mit dem Video verbinde. Ich habe es mit AVImux versucht (ist teil von Dxtory) aber es passiert leider nichts wenn ich starte, ich habe es bei einem 15 Sekunden Video versucht und nach 2 Stunden war die Aktion noch nicht beendet.

Wie muxe ich und bekomme dann ein AVI Video mit einer Tonspur heraus?

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience - Kann nicht gestartet werden

Hallo

Wie oben beschrieben nutze ich das Programm um Videos aufzunehmen. Heute hab ich das Programm gestartet wollte einen neuen Treiber runterladen und dan stand da ein Fehler wurde entdeckt Experience muss geschlossen werden.

Diese Meldung kommt auch immer wen ich versuche es neu zu starten. Kann mir wer Helfen ?

Lg

...zur Frage

YouTube Video 60FPS hochladen?

Ich habe ein Video mit GeForce Experience aufgenommen. Diese Video ist eine mp4 Datei und läuft mit 60FPS. Nachdem ich es jedoch auf YT hochgeladen hab hatte es nur 30FPS wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?