GeForce Experience: Teilen kann nicht geöffnet werden?

1 Antwort

Es gab 2016 mal so ein Update und seitdem gibt es das nicht mehr weiß aber auch nicht warum.

Nvidia Geforce Experience Teilen?

Hi, Nvidia Geforce Experience hat ja vor etwa einer Woche ein Update bekommen. Seit dem gibt es kein Shadow Play mehr. Mir wurde gesagt das das nun das feature "Teilen" sein soll. Ich kann auf meinem PC das Teilen aber nicht anklicken weil da steht: "Teilen kann nicht geöffnet werden. Starten Sie ihr System neu". Das habe ich schon öfter probiert und es hilft auch nichts. Ich habe eine Geforce GTX 1080.. Kann es sein das meine Grafikkarte noch nicht von dem feature unterstützt wird? Fände ich sehr dumm weil es ja das beste ist was es gerade so gibt. Wäre schön wenn mir jemand genaueres sagen kann oder sogar eine Lösung für das Problem kennt. Danke im Vorraus!

LG Marc

...zur Frage

GeForce Experience öffnet sich nicht mehr?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Benachrichtigung bekommen, dass es eine neue Version von GeForce Experience gibt und dass ich das Progamm Updaten kann. Als ich das dann zugestimmt habe, fing es an zu laden, aber ich habe ''Deinstallieren'' plötzlich klein gelesen und bekam dann eine Fehler Meldung und es wurde abgebrochen. Ich kann GeForce wie vorher nicht mehr öffnen, also es ist von der Taskleiste weg und ich kann nur die NVIDIA Systemeinstellungen öffnen. Das Problem hatte ich auch auf mein alten Laptop, aber ich hatte keine Ahnung, was ich machen soll und habe nach langen suchen keine Lösung gefunden. Soll ich GeForce Experience von der Offiziellen Seite downloaden oder ist es doch vielleicht noch auf mein Laptop? Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

nvidia shadowplay, wo finde ich das?

Ich habe das aktuelle geforce experience und wo finde ich da shadowplay weil das ist ja viel anders als das alte und nun weiss ich nicht mehr wo ich es öffnen kann

LG Tim

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience installiert nicht?

http://prntscr.com/gryugq Diese Meldung kommt, wenn ich Nvidia GeForce Experience wieder installieren möchte, da ich es deinstallieren musste, weil ich es nicht mehr ausführen konnte.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Phyrax

...zur Frage

Mit Geforce Experience Bildschirm aufnehmen?

Ich habe ein Problem.

Mit Geforce Experience würde ich gerne meinen Bildschirm aufnehmen.

In den Einstellungen fehlt dazu aber der Button "Datenschutzeinstellungen". Gibt es eine andere Möglichkeit dies einzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?