Geforce Experience startet nicht! WAS TUN?

8 Antworten

Wenn du einen Asus Republic of Gamer hast, dort ist meist eine Software drauf, die Asus ROG Game First III heißt. Diese musst du deinstallieren, dann PC neu starten und dann sollte es wieder funktionieren.

War zumindest bei mir so

Hi bei mir ist es so ich habe eine EVGA Geforce GTX 760 SC ACX Cooler und bei mir hat sich der auch nie geöffnet aber unten in der taskleiste war er offen ich bin ohne etwas zu drücken auf das programm drauf und dann kommt ja über der taskleiste ein kleiner bildschirm ich bin auf den kleinen bildschirm ohne was zu drücken und dann rechts klick maximieren.

hoffe ich konnte helfen MFG minenarbeiter5

Das ist das problem der heutigen Gesellschaft. Keine Zeit! Mein Tipp bei diesem Problem "NVIDIA GeForce Experience (Keine Rückmeldung)" ist geduld. Nach 10 Minuten warten hatte sich das Fenster verändert (aber immernoch Keine Rückmeldung) und nach weiteren 5 Min. oder so lieft das Ding. Nervt Tierisch aber Neuinstallation, Admin Rechte oder gar (wie total abwegig) Mainboard neu bringen garnix. ;-)

Ich habe das 6 Stunden laufen gelassen aber es ist immer noch nicht gestartet.

0

Seus Shader Mod Gtx 660 (Non-ti)

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre auf einer Gtx 660(Non-Ti) 1Gb kombiniert mit einem i7-3770 und 8gb ram , den Minecraft Seus Shader MIT FRAPS auf mindestens 30 Fps zu zocken. (Boah langer Satz :D

...zur Frage

Shadowplay nimmt ingame Sound nicht auf?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Shadowplay / geforce experience..

Geforce experience nimmt Video und Teamspeak auf nur den eigentlichen Ingame Sound von Counter Strike Global Offensive nicht.

Natürlich habe ich bereit im Internet geschaut und herausgefunden das geforce experience immer das Standartaudiowiedergabegerät aufzeichnet was bei mir aber richtig eingestellt ist.

Mein System:

Windows 10
Geforce 760 GTX
Soundkarte: Asus Xonar DG

Ich weiß dass das Programm nicht die optimale Lösung ist was die Qualität angeht, jedoch ist es das einzige Programm was im Hintergrund alles mitschneidet ohne die FPS zu schreddern. (Die letzten 5 Min auf Knopfdruck speichern! - Das ist mir das wichtigste) Oder gibt es da alternativen?

...zur Frage

GeForce GTX 550 ti lässt sich nicht ausbauen

Hallo, Wie der Titel schon sagt will ich meine alte GTX 550 ti ausbauen und meine neue Asus GTX 660 ti 3gb OC einbauen.

Dabei habe ich aber ein Problem: Da ist so ein Weißer bügel der mir das Ausbauen blockiert. Also dort wo die Stecker sind kann ich das Problemlos rausziehen aber dann am Ende der GraKa ist der Bügel der mir das Rausziehen verbietet ;(

Weiß wer wie ich den Bügel wegmachen kann?

Mein System: Windows 7 64 Bit GraKa: GeForce GTX 550 ti Neue GraKa: ASUS GeForce GTX 660 TI 3gb OC Prozessor: i7 3000 oda so weiß ich grade nicht genau PC: Microstar MT 14

Wäre echt toll wenn mir jemand eine Rasche antwort geben kann ein Fotolink füge ich auch gleich hinzu

LG Willi=)

...zur Frage

Intel core i7 3770 + Nvidia geforce gtx 980 ti 4k ready möglich+12gb ram?

oder zumindest auf niedrig in 4k Reichen die 6gb der 980 ti aus? Ist 270€ ein guter Preis für die gtx 980 ti

...zur Frage

Bottleneck bei GPU CPU?

Gäbe es einen Bottelneck, wenn ich einen i7 3770 Prozessor mit einer Rx 480 oder einer gtx 970 kombiniere? Wenn nicht, würde auch die gtx 980/980 ti noch ohne bottelneck funktionieren?

Danke für eure Antworten

Lukas

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience startet unter win 10 nicht mehr?

habe es schon neuinstalliert, aber es funktioniert trd nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?