Geforce Experience startet nicht! WAS TUN?

8 Antworten

Wenn du einen Asus Republic of Gamer hast, dort ist meist eine Software drauf, die Asus ROG Game First III heißt. Diese musst du deinstallieren, dann PC neu starten und dann sollte es wieder funktionieren.

War zumindest bei mir so

Hi bei mir ist es so ich habe eine EVGA Geforce GTX 760 SC ACX Cooler und bei mir hat sich der auch nie geöffnet aber unten in der taskleiste war er offen ich bin ohne etwas zu drücken auf das programm drauf und dann kommt ja über der taskleiste ein kleiner bildschirm ich bin auf den kleinen bildschirm ohne was zu drücken und dann rechts klick maximieren.

hoffe ich konnte helfen MFG minenarbeiter5

Das ist das problem der heutigen Gesellschaft. Keine Zeit! Mein Tipp bei diesem Problem "NVIDIA GeForce Experience (Keine Rückmeldung)" ist geduld. Nach 10 Minuten warten hatte sich das Fenster verändert (aber immernoch Keine Rückmeldung) und nach weiteren 5 Min. oder so lieft das Ding. Nervt Tierisch aber Neuinstallation, Admin Rechte oder gar (wie total abwegig) Mainboard neu bringen garnix. ;-)

1

Ich habe das 6 Stunden laufen gelassen aber es ist immer noch nicht gestartet.

0

Was möchtest Du wissen?