Geforce Experience optimale einstellungen können nicht stimmen

1 Antwort

Das Programm versucht, 'nen Ausgleich zwischen Grafik und FPS zu schaffen, letztere sollen wohl möglichst hoch sein.

Du kannst bei jedem Spiel den Regler verschieben, ob du lieber bessere Grafik oder Performance hättest, dann werden die Voreinstellungen sicher besser. Einfach auf den Schraubenschlüssel neben "Optimieren".

Okay danke ich habe sogar das Problem, das ich die Frames Künstlich herunterschrauben muss auf 30FPS, weil sonst die Graka zu Heiß wird, weil sie die FPS sonst auf über Hundert hoch schraubt. Werde dann mal schauen mit dem Schlüssel.^^

0

Shadowplay nimmt ingame Sound nicht auf?

Hallo,

ich habe ein Problem mit Shadowplay / geforce experience..

Geforce experience nimmt Video und Teamspeak auf nur den eigentlichen Ingame Sound von Counter Strike Global Offensive nicht.

Natürlich habe ich bereit im Internet geschaut und herausgefunden das geforce experience immer das Standartaudiowiedergabegerät aufzeichnet was bei mir aber richtig eingestellt ist.

Mein System:

Windows 10
Geforce 760 GTX
Soundkarte: Asus Xonar DG

Ich weiß dass das Programm nicht die optimale Lösung ist was die Qualität angeht, jedoch ist es das einzige Programm was im Hintergrund alles mitschneidet ohne die FPS zu schreddern. (Die letzten 5 Min auf Knopfdruck speichern! - Das ist mir das wichtigste) Oder gibt es da alternativen?

...zur Frage

Nvidia Geforce Experience deinstallieren?

Wie Kann man Expierience deinstallieren? Unter System findet mein PC das Programm nicht

...zur Frage

Geforce Experience extrem unscharf?

hallo liebe leute, habe seit 2 tagen das Problem, dass mein Spiel (PUBG) aufeinmal unscharf ist, auch auf ultra einstellungen und in geforce experience so unscharf, dass kaum etwas lesbar ist. Davor war es nicht und es ist einfach so passiert! was kann ich tun? Meine Grafikkarte: nvidia gtx 1060 6Gb

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience empfehlenswert?

Hallo,

ich habe einen Gaming Laptop mit einer GTX965M.

Damals gab es ein Problem das die Grafikkarte nur 20-30FPS bekommen hat, der Grund dafür war ein NVIDIA Treiber der die Karte unbrauchbar gemacht hat. Als ich diesen Fehler meldete behebte NVIDIA tatsächlich im nächsten Update den Bug (Im Updatelog angegeben). Davor wussten war der Fehler nicht bekannt.

Live Mitarbeiter: Die Grafikkarte kann Spiele wie PUBG nicht laufen, sie sei nicht leistungsstark genug.

NVIDIA GeForce Programm: Empfiehlt mittlere Einstellungen

In Wahrheit: Maximale Einstellungen, Werte bei 60 - 65FPS, selten unter 60.

Meine Frage: Wieso unterscheiden sich die Werte so?

Könnt ihr das Programm GeForce Expierience empfehlen?

Mfg :)

...zur Frage

Geforce experience nimmt nicht auf?

Hey ich benutze geforce experience als aufnahme programm und das funktioniert seot paar tagen net meht

Mir wir dieses zeichen angezeigt (neben dem mikro unten rechts)

...zur Frage

Mit Geforce Experience Bildschirm aufnehmen?

Ich habe ein Problem.

Mit Geforce Experience würde ich gerne meinen Bildschirm aufnehmen.

In den Einstellungen fehlt dazu aber der Button "Datenschutzeinstellungen". Gibt es eine andere Möglichkeit dies einzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?