Geforce Experience installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend ist die .Net Framework Framework dll beschädigt. Am besten du installierst es einfach neu. Hier ist der offizielle Downloadlink von Microsoft: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718

Danach sollte es normalerweise mit GeForce Experience klappen.

TheDesepticon10 24.07.2016, 13:22

ok weißt du wo ich das alte deinstalliere

0
TheDesepticon10 24.07.2016, 13:27
@TheDesepticon10

Da kommt dann auch eine Fehlermeldung dass ich es schon draufhabe. Und ich weiß net wie ich das deinstallieren kann

0
420NoScoper 24.07.2016, 13:28
@TheDesepticon10

Ganz normal über die Systemsteuerung>Programme>Programme und Features nach Microsoft .NET Framework 4.0(.3) suchen und entfernen. Aber normalerweise wird es beim installieren überschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?