Geforce Experience hängt?

Fast Fertig - (PC, geforce, Experience)

1 Antwort

hast du irgendwelche Programme noch nebenher laufen und was hast du für ein System?

Nein, habe den alten treiber deinstalliert, habe windows 8.1

0
@FalscherHase123

hast du in dem Installationsvorgang auch das Häkchen bei "Neuinstallation vornehmen" gesetzt ?

0

ja, habe ich auch :(

0
@FalscherHase123

Welches Windows nutzt du und welche Geforce Experience Version versuchst du zu installieren?

0
@Neeliix

Mach mal folgendes pls: Deinstallier nochma Experience bzw lösch was an Datenresten übrig geblieben ist (CCleaner, Revo Uninstaller etc). Lade nun Geforce Experience von Nvidia direkt runter: http://de.download.nvidia.com/GFE/GFEClient/3.9.0.61/GeForce_Experience_v3.9.0.61.exe

Aber noch nicht ausführen! Und alles an Hindergrundprogrammen und so ausmachen..

Geh nun in die "Computerverwaltung" und dort gehst du bei "Dienste und Anwendungen" auf den Reiter "Dienste" und suchst in der Liste den Dienst "Windows Update" und rechtsklick drauf, auf "Eigenschaften" und dann den Starttyp von Manuell auf Automatisch stellen wenn es nicht auf Automatic steht, dann den Dienst gleich noch starten (auch per rechtsklich und starten drücken) und jetzt ab in den Gerätemanager, auf deine Graka -> rechtsklick, nach updates suchen automatisch! wenn der Treiber runtergeladen/installiert wurde den Rechner neu starten. 

Wieder alles unnötige an Prozessen und tools ausmachen und nun zur Geforce Ex. Instal. datei, rechtsklich und als Admin ausführeen (auch wenn du Admin bist) und dann Daumen drücken. Wenns funzt super, wenn nich gehts weiter bei der Fehlersuche, kriegen wir schon hin keine Sorge

0

Nvidia GeForce Experience nach fehlerhaften Update deinstalliert?

Guten Tag zusammen.

Ich habe da ein sehr nerviges Problem. Und zwar hat es etwas mit meinem Nvidia Treiber zutun. Denn jedesmal wenn Ich versuche ein Update in GeForce Experience durchzuführen, steht da dass das Update aus diversen Gründen nicht geht (z.B. Update Core Fehler) und deinstalliert sich anschließend von selbst.

Ja, Ich habe es bereits mehrmals neuinstalliert, doch das Programm löscht sich jedes mal aufs neue.

Und im Geräte-Manager habe Ich anscheinend schon die "neuste Version"..

Hat dies vielleicht etwas mit Windows 10 zutun? Denn auf Windows 8.1 ging noch alles sehr gut.

Um Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Danke!

...zur Frage

nvidia shadowplay, wo finde ich das?

Ich habe das aktuelle geforce experience und wo finde ich da shadowplay weil das ist ja viel anders als das alte und nun weiss ich nicht mehr wo ich es öffnen kann

LG Tim

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience installiert nicht?

http://prntscr.com/gryugq Diese Meldung kommt, wenn ich Nvidia GeForce Experience wieder installieren möchte, da ich es deinstallieren musste, weil ich es nicht mehr ausführen konnte.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Phyrax

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht installieren. Fehlermeldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Hat jemand eine Ahnung?

GeForce Experience hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Seit zwei Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Neuinstallation: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe schon folgendes probiert: - Experience deinstalliert - neu gedownloadet - Firewall während der Installation ausgeschalten - Ports in der Firewall freigeschaltet - Mit CC Cleaner nach Fehlern gesucht und behandelt

Funktioniert noch immer nicht. Hoffe auch viele hilfreiche Antworten, bin sonst echt aufgeschmissen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?