GeForce Experience geht nicht mehr was tun?

7 Antworten

Das problem habe ich auch aber mit der gtx 770 kenn die lösung aber auch nicht

Geforce Experience deinstallieren, den Treiber manuell installieren, Geforce Experience neuinstallieren und anschließend den Pc neustarten. Im Nachhinein in GE nicht auf den angebotenen Treiber klicken und warten bis Nvidia es gefixt hat.

edit: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Microsoft.NET framework funktioniert nicht bei NVIDIA?

Also Ich musste meinen PC wegen bestimmten Gründen neu aufsetzen. Ich habe auch schon alles wichtige installiert, außer den Grafiktreiber, nämlich GeForce Experience. Ich habe versucht es zu installieren per CD. Nachdem es fertig geladen hat, steht da, dass Microsoft.NET Framework ein Fehler hat. Außerdem steht da auch, dass die GeForce Experience nicht gedownloaded ist. Ergibt ja auch Sinn, da ich es nicht installieren kann, wenn dieses Mircosoft. NET Framework sich nicht installieren lässt.

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 750 Ti wird zu laut?

Hallo, meine Grafikkarte "Nvidia Geforce GTX 750 Ti" (2Gb). Wird beim spielen von spielen wie z.B. CSGO (niedrigsten Grafik-Einstellungen) oder auch einfach nur Minecraft (niedrigsten Grafik-Einstellungen) zu laut. In den Games habe ich 250- 400fps. An Windows 7 selbst kann es nicht liegen, dies habe ich nämlich neu installiert.

...zur Frage

Nvidia Geforce Experience stürzt IMMER ab

ich habe eine nvidia Geforce GTX 750 ti von Gigabyte. Ich habe angezeigt bekommen das ein neues Treiber Update online ist also wollte ich Geforce Experience öffnen doch es kam eine Fehlermeldung: 'Geforce Experience hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden'. Ich hab den PC neu gestartet und als es dann nicht ging hab ich es neu installiert. 3 mal. Immer noch der selbe Fehler. Ich lade grad den Treiber manuell runter würde aber gerne trotzdem wieder Geforce Experience benutzen. Weiß jemand wo der Fehler liegt und was ich dagegen tun kann? LG

...zur Frage

Unterschied zwischen Geforce GTX 750 und GTX 750 TI?

Ist es ein großer Unterschied zwischen der GTX 750 und GTX 750 TI? Und lohnt es sich Viel mehr die TI zu kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht installieren. Fehlermeldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Hat jemand eine Ahnung?

GeForce Experience hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Seit zwei Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Neuinstallation: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe schon folgendes probiert: - Experience deinstalliert - neu gedownloadet - Firewall während der Installation ausgeschalten - Ports in der Firewall freigeschaltet - Mit CC Cleaner nach Fehlern gesucht und behandelt

Funktioniert noch immer nicht. Hoffe auch viele hilfreiche Antworten, bin sonst echt aufgeschmissen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?