Geforce Experience erkennt GTX970 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabeeyxx 24.02.2016, 11:34

Die ganzen Treiber habe ich installiert, ja, funktioniert ja auch alles (Spiele usw.) ausser Geforce Experience halt.

0
BodenseeUser 24.02.2016, 11:38

Achso! ich hatte auch schon mal probleme habe dann GeForce Experience runtergehauen und neu installiert.

0

Du hast auch den Stromanschluss für die Grafikkarte mit angeschlossen? Oder?

Gruß

Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabeeyxx 24.02.2016, 11:30

Es geht alles, die Grafikkarte ansich funktioniert, kann auch Spiele problemlos spielen, aber wird halt nicht im Geforce Experience erkannt.

0
RunnerHH 24.02.2016, 11:34
@Fabeeyxx

Dann GForce Experience über die Nvidia-Seite neu installieren und probieren, das Problem scheinen einige mit Win10 zu haben (habe ich gerade erlesen).

Gruß

Runner

0

Was möchtest Du wissen?