Geforce 9400 GT 1gb oder AMD Radeon 8400 HD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Die GeForce würde ich nicht mehr empfehlen, das ist eine extrem alte Grafikkarte die irgendwann mal zwischen 2009 und 2006 erschienen ist. Weiß es nicht mehr genau, jedenfalls total veraltet. Die Radeon wäre aktueller und somit auch um ein wenig besser, ist trotzdem aber kein Ding was man wirklich gut zum Gaming benutzen kann. Für Spiele die nicht so hohe Anforderungen brauchen sollte sie noch taugen. Beide kann man aber noch für einfache Anwendungen benutzen, wie z.B. Browser oder normale Office-Anwendungen wie Word oder Excel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yogi23
01.02.2015, 10:26

riesen Dank. Hat mir wirklich geholfen. :)

0

Die 8400HD ist minimal schneller (laut http://www.videocardbenchmark.net/gpu_list.php ist sie auf Rang 563 und die 9400GT auf Rang 679).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yogi23
01.02.2015, 10:25

Link mal gespeichert für später. Danke

0

Das wird sich nicht wirklich lohnen, da die 9400 GT seinerzeit schon eine Low-End Karte war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yogi23
01.02.2015, 10:25

danke. Ja sie ist auch schon sehr sehr alt :)

0

Was möchtest Du wissen?