Geforce 8500 GT - was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man 12 ist und kein Taschengeld hat ist sie gerade mal so ausreichend, ansonsten FINGER WEG!!! gleich n bisschen mehr Geld ausgeben und ne gescheite kaufen.

Für die neueren Spiele ist diese Karte nichts, wenn du sie einigermaßen schön spielen möchtest. Hier ein kleiner Tipp: Die Tausenderzahl steht immer für die Chipgeneration. Die HUnderter stehen quasi für die Leistung. (je mehr desto besser) Ich würde dir daher eher den Klassiker empfehlen: 8800 GT Aber wenn's nich unbedingt Nvidia sein muss dann eine HD 6850 /6870. Allgemein sind Ati Karten vom Preisleistungsverhältnis besser als Nvidia-karten.

Also ich habe die Gt 8500 in meinen alten 5 JAHRE alten PC. Also is eher net so dolle. Crysis lässt sich noch nicht mal auf niedrig spielen, aber das wird wohl am Prozessor liegen. Kauf dir wie einer hier schon gesagt hat die ati 5750. =)

Sie ist uralt und war auch damals nur Mittelklasse. Hol dir eine GTX560Ti, dann bist du die nächste Zeit versorgt.

absolut spieleuntaugliche grafikkarte....

viel zu schwache leistung, das selbst call of duty 4 auf mitel teils extreme framerate einbrüche hat!!!

finger weg!!!!!

hol dir eine AMD Radeon HD5750, für 80€ bekommst du eine sehr gute mittel klasse grafikkarte für einen guten preis!!!!

Naja nicht gerade für Black Ops geeignet, aber reicht für Games wie Shift 2 oder Call Of Duty Modern Warfare 1, mit Niedriger Einstellung aber kommt auch auf dein Prozessor an und wie viel Arbeitsspeicher du hast, besser ist die HD 5770.

Was ihr für ein Mist labert ich kann mit meiner sogar MW3 zocken und alle anderen neuen Games ohne Probleme und in 3D Grafik kommt mal klar alter haha xD

Was möchtest Du wissen?