GeForce 840m oder GeForce GTS 450?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so enorm hardwarehungrig ist das Spiel ja auch wieder nicht. :) 

"Metal Gear Rising Revengeance GeForce 840m Gameplay | Med | High |"

https://www.youtube.com/watch?v=EMjkZ62JQrg

hab das video schon gesehen nur hab angst dass der entweder nur stuss erzählt oder seinen pc extrem aufgemotzt hat. btw. könntes du mir noch sagen ob es auf 8.1 win läuft? weil da steht nur 8

0
@MrCrow667

ty kriegst morgen den stern ^^ falls ich s nich vergesse XDDDD

0

Das läuft auf allem außer vielleicht auf win 10. Würd mich auch nicht wundern bei so nem schrott betriebssystem. Und du kannst ja bei bedarf deine karte etwas übertakten. Bis zu nem gewissen grad halten die das auch noch aus. Meine GT635m ist auf +90mhz im clock und +120mhz im memclock

1

Und wenn das so ne schrott karte wie meine schafft geht das mit deiner schon lange ;D

1

jo klar das sollte klappen. Deine Grafikkkarte ist ja nicht mega schlecht...

Reicht mein PC, um über Twitch im Multiplayer das Spiel "The Forest" zu streamen?

Hallo ihr,

ich würde gerne mit einem Freund von mir im Multiplayer das Spiel "The Forest" spielen. Jedoch würde ich es auch gerne mit OBS (Open Broadcaster Software) live auf Twitch streamen, wie ich mit ihm spiele.

(Systemanforderungen von "The Forest": http://store.steampowered.com/app/242760)

Mein PC: - Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz [2 Kerne; 4 logische Prozessoren] - 8 GB DDR3-RAM (1800MHz; Single-Channel) [vielleicht später 9 GB im Dual-Channel] - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 eco [Memory: 1024 MBytes; DDR3]

Ich habe für OBS schon einige Sachen eingestellt, damit das Programm nicht zu viel Leistung braucht.

Reicht mein PC dafür? :o

Ich freue mich über jede sachliche Antwort und sage schon mal DANKE für die kommenden Antworten. :D

Liebe Grüße, Questionanswere

...zur Frage

Moin ich möchte mir das spiel sims 4 kaufen aber ich weiß nicht ob meine grafikkarte gut genug ist habe eine NVIDIA GeForce GTS 450?

...zur Frage

Call of Duty World at War häng im startbildschirm?

Erstmal danke, dass ihr euch meine frage angeguckt habt:D

Nun zum Problem

Ich habe call of duty world at war uncut von steam installiert(uncut mit patch) und wenn ich das spiel starte hängt es sich im startbildschirm auf

Früher hat alles geklappt, dies fing erst an als ich neue teile in meinen pc eingebaut habe und das betriebssystem windows 7 ultimate neu draufgeladen habe(war auf meinem alten pc auch drauf.

Mein PC

Windows 7 Ultimate 64 bit servicepack 1

6 GB Ram

Nividia GeForce GTS 450

2x 75,5 GB Festplatte

Alle spielkomponenten wie directX, c++, u.s.w sind auf dem neusten stand.

Alle driver sind auf dem neusten stand.

Alle einstellungen auf dem pc sind optimiert für leistung.

Falls noch weitere angaben nötig sind bitte in den chat schreiben.

Danke im vorraus

MFG massacreplay

...zur Frage

Metal Gear Solid 5 Sprache ändern ich habe das Spiel Metal gear Solid 5 auf English gestellt, würde es aber jetzt doch gerne auf Deutsch spielen, wie?

...zur Frage

Werde ich Ark: Survival Evolved mit einer Geforce 840m spielen können?

Das spiel hat ja derzeit noch einige Performance Probleme. Werde ich es mit einer Geforce 840m spielen können? (Wahrscheinlich ja/nein?)

Genaueres: GPU: NVIDIA GeForce 840M CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70 GHz Memory: 8.00 GB RAM (7.89 GB usable) Operating system: Microsoft Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?