GeForce 840m oder GeForce GTS 450?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so enorm hardwarehungrig ist das Spiel ja auch wieder nicht. :) 

"Metal Gear Rising Revengeance GeForce 840m Gameplay | Med | High |"


https://www.youtube.com/watch?v=EMjkZ62JQrg

hab das video schon gesehen nur hab angst dass der entweder nur stuss erzählt oder seinen pc extrem aufgemotzt hat. btw. könntes du mir noch sagen ob es auf 8.1 win läuft? weil da steht nur 8

0
@MrCrow667

ty kriegst morgen den stern ^^ falls ich s nich vergesse XDDDD

0

Das läuft auf allem außer vielleicht auf win 10. Würd mich auch nicht wundern bei so nem schrott betriebssystem. Und du kannst ja bei bedarf deine karte etwas übertakten. Bis zu nem gewissen grad halten die das auch noch aus. Meine GT635m ist auf +90mhz im clock und +120mhz im memclock

1

Und wenn das so ne schrott karte wie meine schafft geht das mit deiner schon lange ;D

1

jo klar das sollte klappen. Deine Grafikkkarte ist ja nicht mega schlecht...

Reicht mein PC, um über Twitch im Multiplayer das Spiel "The Forest" zu streamen?

Hallo ihr,

ich würde gerne mit einem Freund von mir im Multiplayer das Spiel "The Forest" spielen. Jedoch würde ich es auch gerne mit OBS (Open Broadcaster Software) live auf Twitch streamen, wie ich mit ihm spiele.

(Systemanforderungen von "The Forest": http://store.steampowered.com/app/242760)

Mein PC: - Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz [2 Kerne; 4 logische Prozessoren] - 8 GB DDR3-RAM (1800MHz; Single-Channel) [vielleicht später 9 GB im Dual-Channel] - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 eco [Memory: 1024 MBytes; DDR3]