Geforce 260 gtx ausbauen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am PCI Slot müsste eigentlich ein kleiner Hebel oder sowas sein. Zusätzlich sind GraKas oft noch am Gehäuse verschraubt. Schraube raus, Hebel zurückziehen und mit ein bisschen Gewalt die GraKa rausziehen xD

Eyevi 02.11.2012, 17:17

danke schon mal. Also ich habe einen sehr kleinen "Hebel" gefunden... aber festgeschraubt ist die Karte nicht. Der Hebel ist auch nur eine Art Druckknopf, umlegen kann man da nichts. Aber selbst wenn ich den Drücke und an der Karte ziehe um die rauszubekommen, tut sich nichts, ich habe eher Angst etwas kaputt zu machen D:

0
Regency98 02.11.2012, 17:30
@Eyevi

Wenn´s mit drücken nicht klappt, versuchs doch einfach mal mit ziehen ;)

Mein Zweitrechner hat auch einen Hebel am Steckplatz, den man nach vorn (bzw. nach unten) ziehen muss, damit man die Karte ausbauen kann. Sieht zwar aus wie ein Druckknopf ist aber keiner.

0

Was möchtest Du wissen?