Geforce 1070 läuft nicht richtig an?

2 Antworten

Moin.

Bin jetzt nicht vertraut mit der 1070, aber wenn nVidia die Techniken beibehalten hat, ist das normal.

Die Lüfter laufen nur unter Last.

Das sind passive Lüfter.

Und was heißt das?

0

Das ding ist ich habe getestet ein Spiel zu starten csgo und dann kam ein Bluescreen mit dem Fehler "video tdr failure" also irgendwas stimmt noch nicht. Muss jetzt eh windows erstmal neu aufsetzen wegen neuer ssd Festplatte.

0
@YoungKie

Hast du alle Stecker angesteckt, also an Strom?

Lade dir EVGA Precision X herunter. Da kannst du die Lüfter einstellen.

0

MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G Stromversorgung?

Ich habe mir die oben genannte Graka bestellt und hab gelesen, dass der Stromanschluss 6-Pin+8-Pin (!) ist. Jetzt hab ich das problem, dass ich nur einen (!) 6-Pin anschluss habe.

Jetzt möchte ich wissen, ob ich einen der beiden Anschlüsse nutzen kann oder ob ich beide nutzen muss. Was soll ich tun um beide nutzen zu können. Mir wurde abgeraten einen Adapter zu verwenden - und selbst wenn ich einen Adapter nutze brauch ich ja immernoch einen 2. Anschluss.

Link zur Grafikkarte:https://de.msi.com/Graphics-card/GEFORCE-GTX-1070-GAMING-X-8G.html#hero-overview

(Netzteil: 500 Watt)

...zur Frage

Gtx 1050ti Lüfter?

Ein Kumpel von mir hat sich einen Pc gekauft darunter eine GTX 1050ti von Gigabyte. Jetzt zum Problem, die Lüfter der Karte drehen sich trotz geforce experience treiber nicht. Muss man Irgendwas im Bios einstellen oder habe ich etwas anderes übersehen? Netzteil ist auch eiwandfrei intakt.

...zur Frage

GeForce GTX 1070 Van Problem?

Servus ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelegt die GeForce GTX 1070 Palit und mit der habe ich Lüfterprobleme.. bedeutet ein Lüfter dreht sich auf 100% der andere Läuft ab und zu mal an.. Mainboard: MSI Gaming 5 Z97 was kann ich tun? Netzteil: 720W Prozessor: I7-4790K RAM: 16GB ...liegt es am Mainboard? | oder an der Grafikkarte?

...zur Frage

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen?

A. MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G ----------- 450€

B. Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 8G ----- 530€

C. MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G ----------- 430€

D. MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G -----------447€

E. MSI GeForce GTX 1070 Aero 8G OC --------------395€

VG David

...zur Frage

Kann ich mit einen 450 Watt Netzteil einen GeForce Gtx 1070 8 gb und i7-8700 CPU laufen lassen?

Ich habe ein Angebot gefunden und wollte fragen es geht ( Frage steht oben ) kann ich sonst einen 450 Watt mit 1060 GeForce Gtx und i7- 7700 CPU laufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?