Geforce 1070?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon Silberfan sagte, sollte man warten bis man sich eine neue Grafikkarte kauft. Falls du jetzt unbedingt eine willst, solltest du am Gebrauchtmarkt vorbeischauen.

Such nach einer 1070 oder GTX 980 Ti. Wirklich große Unterschiede haben die verschiedenen Modelle nicht bis auf den Kühler. Und da ist der Kühlkörper wichtig und nicht die Lüfter. Einen guten Kühler haben ASUS, Gigabyte und Palit.

Falls du dir bei manchen Modellen nicht sicher bist, kannst du mir ja auch den Link schicken und ich schaue es mir an.

Aber warten wäre auch eine Option, weil AMD bald ihre RX Vega Karten veröffentlichen und diese sollten dann in der Regel wegen dem Preiskampf die Preise senken. Wegen den ganzen Crypto Coin Minern sind aber die Preise sehr hoch wegen der hohen Nachfrage.

Aktuell würde ich noch warten mir eine Grafikkarte zu kaufen. Auch wenn der Wunsch und der Wille noch so stark danach ist. Warte einfach ab bis September mit dem Kauf. Denn wenn du jetzt kaufst bereust du den Kauf spätestens im September wenn da neue Grafikkarten raus kommen die besser sind als deine 1070 !  Keiner hat einen Dukaten-Esel zuhause sitzen der einem für alle Möglichen Problemen die Goldukaten vor die Füße Sch***ßt. Und man sollte auch dich zurückhalten auf biegen und brechen ,jetzt und unbedingt was zu kaufen ,egal was andere schreiben oder Meinen. Letztendlich ist es der Falsche Weg und man muss auch nicht die gleichen Erfahrungen machen die andere schon vor dir gemacht haben ! Auch wenn es noch so schwerfällt. Warte einfach mit dem Kauf im Monat September. Es gibt viele Neuerungen die da kommen und es kommen auch neue Grafikkarten auf den Markt.

Hab gehört bald sollten neue Karten von nvidia kommen?

wahrscheinlich verbesserungen zu den aktuellen oder so.

sowieso würde ich warten da die preise sehr gestiegen sind!

Was möchtest Du wissen?