GeForce 9400 GT in Hp 625 Notebook

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind beide nicht toll und du wirst keine großen Sprünge machen.

Der Aufwand würde sich eher nicht lohnen. Laptop-Grakas aufzutreiben ist außerdem oft nicht mal so einfach, ggf muss man das über Private Händler machen, man verliert seine Garantie usw.

Ich würds lassen und wenn dann gleich auf einen neuen PC sparen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogenschuetze22
07.10.2011, 18:02

Aber die Grafikkarte ist doch eigentlich ganz oke?[1gb ohne dezidiert und mit 3gb] .. Wenn die nicht so toll sind, kannste mir ein paar Empfehlungen machen oder ein guten Gamer PC ? :D

0

da gibt es keine grafikkarte die du tauschen kannst, du redest von einem nootebook und meinst aber einen kinder-pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?