Geflügelwiener als low-carb-Abendessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, kann sie, hat so gut wie keine Kohlenhydrate

Was hat denn bitte eine Panade mit Low-Carb zu tun? Paniermehl in Fett herausgebacken - eine Kalorienbombe ersten Ranges, üppiger geht's ja wohl fast nicht mehr!

was für eine Panade?? -  es geht um ein Würstchen aus Geflügelfleisch

@oxBellaox

Ach so! Ich dachte Wiener Schnitzel aus Geflügelfleisch. Allerdings ist im Brät von Wiener Würstchen auch ausreichend Mehl drinnen.

@Herb3472

nein, eine Wiener sagt man bei uns zu einem Würstchen ☺

die Würste sind von einem Bekannten selbst gemacht, da ist nicht so viel Pamps drin

Na klar doch 😊 es sind nur nicht Sachen wie Brot oder so erlaubt Wurst ist ok

Ist Fleisch - hat keine Kohlenhydrate