Geflügel Frikandell Wurst schon fertig wie lagern?

3 Antworten

Gegessen hast dus ja schon..wenns nicht mehr gut war mekst du es schon

Nein. Bei Hack soll man vorsichtig sein aber wenn es roh ist.

Wars da warm?

Nein es lag kalt da, schon fertig gemacht.

0

Käse und wurst lagern - die verpackung

Wie lagert man käse und Wurst am besten im Kühlschrank? Ist als Verpackung Butterbrotpapier, Frischhaltefolie, plastikbox am besten?

In plastikboxen bildet sich bei mir immer etwas Kondenswasser. Da muss ich aufpassen dass das Lebensmittel nach mehreren Tagen nicht schwimmt.

Parmesan wird oft in Plastikfolie verkauft. Wurde er vakuumverpackt? Ich vermute es, denn einmal geöffnet, hält sich der käse sicher nicht Monate lang. Ich wüsste es gerne sicher.

...zur Frage

Böller Lagern wie?

Wie ihr ja alle wisst ist in zwei Tagen silverster und wir haben böller gekauft. Ich will mir aber noch ein paar aufheben für Unters Jahr. Jetzt meine Frage : wie lagert man böller am besten dass garnichs passieren kann

...zur Frage

Nudelteig fertig ausgerollt im Kühlschrank

Hallo, Kann ich Nudelteig schon fertig ausgerollt im Kühlschrank lagern? Also würde gern Ravioli am Abend selber machen aber aus Zeitgründen den Teig schon am morgen machen und ausgerollt im Kühlschrank lagern...hat da jemand Erfahrung ob das funktioniertoder ob der Teig zu hart wird. Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Meine Mutter hat mich geschlagen, und ist total psycho

Hallo, ich schildere einmal kurz den Fall von gestern Abend: Ich bin 15 und wollte gestern Abend auf eine Party gehen. Meine Mutter hat mir das verboten, nachdem wir uns am mittag ein wenig gestritten haben. Das habe ich dann nicht eingesehen und habe mich trotzdem fertig gemacht und alles und wollte dann einfach trotzdem gehen. Das hat meine Mutter dann natürlich trotzdem mitbekommenbekommen und fängt an mir, als ich mir die Schuhe anziehen will, die Schuhe wegzunehmen oder versucht mir meine Tasche wegzunehmen und wird dabei schon sehr körperlich. Bei den Schuhen habe ich mir dann einfach andere genommen aber als sie meine Tasche wollte habe ich ihr diese weggenommen und so kam es dann zu einer richtigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen uns. Das heißt ich hatte zwar die ganze Zeit die Tasche unterm Arm aber sie hat die ganze zeit versucht mir die tasche wegzureißen und hat mich dabei geschlagen und die ganze zeit angerempelt. Für mich persönlich war das in dem Moment schon sehr hart aber irgendwie hat das in mir auch so eine Trotzreaktion ausgelöst, so nach dem Motto: Wenn du mich schlagen musst, damit du dich durchsetzen kannst, kriegst du die Tasche schonmal garnicht. Aber als sie dann auch noch unsere große Küchenschere genommen hat und damit auf mich losgegangen ist, konnte ich nicht mehr und habe letztendlich nachgelassen und bin in meine Zimmer gegangen. Dann habe ich mich ersteinmal stundenlang in meinem Bett ausgeheult und habe seitdem nicht mehr mit meiner Mutter geredet. Hinzu kommt, dass mein Bruder das überhaupt nicht gejuckt hat, was meine Mutter mit mir gemacht hat und hat mich als ich total fertig auf meinem Bett lag hat er mich nur nach Geld für Zigaretten angeschnorrt und überhaupt nicht mit mir darüber gerdet und dass mein Vater, nach mehrmaligem Anrufen nicht rangegangen ist, was ich aus Erfahrung weiß, das er extra nicht ans Handy geht weil er ungestört Zeit mit seiner Freundin verbingen will. Ich bin total fertig und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

...zur Frage

Reibekuchen Teig haltbar machen

Hello! Wir planen für einen Weihnachtsmarkt, Kartoffel Pfannekuchen/Reibekuchen anzubieten.

Wenn man allerdings den Teig fertig stellt und nicht sofort anfängt, die Dinger zu braten, wird die Kartoffelmasse immer so schnell dunkel, was dann den Pfannekuchen nicht so schön aussehen lässt....................... Kennt jemand eine Methode, mit der wir genügend Masse herstellen können, ohne dass sie bei Lagerung dunkel wird?

Vielen Dank

...zur Frage

Realschulabschluss in der tasche kann ich dann meinen Abitur machen?

Hallo Leute könnte ich Realschulabschluss fertig könnte ich dann meinen Abitur machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?